Jump to content

Resident Evil 8: Village

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Keine Sorge, der Moment selber wurde zum Glück nicht gespoilert 😃

Das wäre ja auch Mist, wenn sie das spoilern würden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja Leute. Der DLC ist mittlerweile erhältlich und ich hätte gedacht, das man mal ein paar Meinungen hört.

Habe mir mal das Review von Gamez.de angesehen und finde es.... naja.... irgendwie kacke. Die 3rd Person Ansicht gefällt mir überhaupt nicht (weder bei RE8 noch bei Shadows of Rose), noch finde ich die Story des DLC interessant.

Eure Meinung würde mich aber trotzdem interessieren 👍

hoffknoff.png

• 3 weeks later...

werde jetzt doch nochmal meinen 4. durchgang starten. mit Unendlich Munition spielen macht halt doch schon spaß. :D werde dann auch gleich noch den DLC mit Rose beenden und mal die third-person-sicht ausprobieren.

Am 11/1/2022 um 12:06 PM schrieb kristallin:

Ah, jetzt weiss ich endlich, woher du dein Avatar hast. Ist schon ne Hübsche 😃

jap, das isse. :D

habe RE: Village jetzt im 4. durchgang noch einmal auf dem schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" und im third-person-modus beendet.....irgendwann fühle ich mich echt zu alt für so einen scheiß...! 😅 :D

Am 11/7/2022 um 11:22 AM schrieb ScorpioN:

Ja Leute. Der DLC ist mittlerweile erhältlich und ich hätte gedacht, das man mal ein paar Meinungen hört.

Habe mir mal das Review von Gamez.de angesehen und finde es.... naja.... irgendwie kacke. Die 3rd Person Ansicht gefällt mir überhaupt nicht (weder bei RE8 noch bei Shadows of Rose), noch finde ich die Story des DLC interessant.

Eure Meinung würde mich aber trotzdem interessieren 👍

werde den DLC jetzt am wochenende durchspielen und werde dann im thread noch einmal auf dich zurückommen. fand die neue perspektive jedenfalls ganz cool, wobei mir die egosicht auch sehr gefallen hat.

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo, ich habe nun die Gold Edition erworben und wollte mich mal erkundigen. Ob noch weitere Erweiterungen veröffentlicht werden sollen. Und diese dann automatisch in der Gold Edition verfügbar sein werden. 

• Like 1