Zum Inhalt springen

Festival Season 2017


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Liebe Musikfreunde!

 

Ich wollte gerne mal wissen wer von euch genauso Festival-begeistert ist wie ich :D.

 

Wir fahren im Normalfall auf ein Metal-Festival im Jahr. Letztes Jahr ist das ganze leider nix geworden wegen anderer Termine.

 

Diese Jahr geht es aber definitiv auf das Summer Breeze 2017 in Dinkelsbühl.

 

Nun wollte ich von euch mal wissen ob und auf welche Festivals ihr wollt bzw. auf welchen ihr schon gewesen seid :ok:

Vielleicht läuft man sich ja sogar auf dem einen oder anderen über den Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auf´s NovaRock!!
Hab mir eben mal das LineUp angeschaut. Da sind auf jeden Fall einige Bands dabei die ich mir ansehen würde:

 

- Five Finger Death Punch

- Slayer

- Kreator

- Architects

- Of Mice & Men

- Danko Jones

- Suicide Silence

- DevilDriver (sau Fett!!!)

- Avatar

- Callejon

Nur ist mir der Weg nach Österreich ein wenig zu weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil Driver, das werde ich mir mal anhören... ansonsten sind alle Festivals für mich gecancelt, da mit family nicht möglich :( naja, die alten Sachen wie Slayer oder Kreator habe ich sowieso schon öfters gesehen...
Wohl wahr. Solange ich noch auf Festivals gehen kann werde ich das tun. Wenn man irgendwann Kinder hat wird das alles etwas schwieriger.

Slayer und Kreator habe ich auch beide schon gesehen. Aufs Breeze kommen aber so viele geile Bands die ich wahrscheinlich nicht mal alle zu Gesicht bekomme :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Festivals könnt ihr empfehlen,meistens ist ja die Anreise zu weit :(
Also ich war bisher immer auf drei unterschiedlichen Festivals:

 

- 2003: Wacken Open Air

- 2006: Wacken Open Air

- 2007: Wacken Open Air

- 2008: Summer Breeze

- 2009: RockHard Festival

- 2010: Wacken Open Air

- 2011: Summer Breeze

- 2013: RockHard Festival

- 2015: Summer Breeze

- 2017: wohl auch Summer Breeze :naughty:

 

Also das Wacken Open Air ist für uns auch sehr weit entfernt, da kann man für die Anfahrt schon mal 6 - 7 Stunden rechnen. Summer Breeze ist ca. 4 - 5 Stunden entfernt.

Das RockHard Festival ist fast "um die ecke", ca. 2-3 Stunden Fahrt.

 

Schau doch einfach mal welche Festivals bei dir so in der Nähe sind. Davon mal abgesehen Reisen wir immer schon den Montag vor dem Festival an und sind dann eine Woche im Ausnahmezustand. Da lohnt sich dann selbst eine Fahrt nach Wacken obwohl wir das mittlerweile meiden da uns dort zu viele "Touristen" und "Wanna-be-Metaller" rumlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...