Gurgol Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ja, hätte lieber den 2000er gesehen anstelle des 2002er oder 2004er. Ich würde mich über den McLaren MP4-20 (Jg.2005) freuen. Wenn die damals Slicks drauf gehabt hätten, wäre das wohl das bis heute schnellste Formel 1 Auto aller Zeiten. Als special feature müsst Codmaster aber auch dafür sorgen, dass das Ding in jedem zweiten Rennen ein Motorschaden hat. Ja Mercedes ihr habt dem Kimi damals die WM versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Williams FW14B 1992 und Williams FW18 1996 vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
racefan4 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Schade, dass kein BMW-Williams dabei ist Aber das kann die Ferrari-Auswahl ja ganz gut kompensieren:good: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich würde einen BMW-Williams nicht ausschließen, aber mal sehen. Ich vermute stark, dass noch der Renault von 2005 kommt sowie der Brawn GP 2009. Bei den anderen zwei Wagen bin ich überfragt. Könnte ein McLaren-Mercedes von 1998/1999 sein, aber auch der schon angesprochene BMW-Williams von entweder 2001 oder 2002. Vielleicht gibt's auch noch mehr Wagen aus den 90ern oder 80ern. Auf jeden Fall stehen noch vier Fahrzeuge aus. Und einen Trailer zu den aktuellen Fahrzeugen gab's noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Renault R26 2006 enthüllt. Lag ich ja fast richtig (tippte auf den 2005er) Damit sind es noch drei übrig gebliebene Klassik-Fahrzeuge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gurgol Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Renault R26 2006 enthüllt. Lag ich ja fast richtig (tippte auf den 2005er) Damit sind es noch drei übrig gebliebene Klassik-Fahrzeuge! Der 05er wäre mir auch mir lieber gewesen. Die V10 Motoren bis und mit 05 sind einfach so viel besser wie die V8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Der 05er wäre mir auch mir lieber gewesen. Die V10 Motoren bis und mit 05 sind einfach so viel besser wie die V8. Mir auch, finde die V10 auch besser, wobei die V8 gegen die V6 auch wieder geil sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Vorhin wurden die letzten drei Classic Cars bekannt gegeben. Alles McLaren. "1991 McLaren MP4/6, as driven by the then reigning World Champion Ayrton Senna and Gerhard Berger. 1998 McLaren MP4-13, which was driven by Mika Häkkinen and David Coulthard 2008 McLaren MP4-23, as was driven by Lewis Hamilton and Heikki Kovalainen in the 2008 season, and the car in which Hamilton won his first World Drivers' Championship in." Unter den Kommentaren steht, BrawnGP 2009 konnte nicht umgesetzt werden wegen Mercedes. Keine Ahnung, ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gurgol Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ich freue mich tierisch auf den Karrieremodus. In diesem youtube Video sieht man neue Bilder. Besonders spannend ist das Bild ab 1:22. Es zeigt den neuen Fahrzeugentwicklungsbaum. Und der scheint umfangreich zu sein. Ich verstehe leider kein Spanisch. Aber ich nehme mal an, dass chasis das bedeutet, was ich denke. Da sieht man klar eine 0/21. Also gibt es alleine im Berreich des Chassis 21 Komponenten (oder zumindest Ausbaustufen von Komponenten) zu verbessern. Somit kann man schon im Berreich des Chassis fast so viele sachen entwickeln, wie in F1 2016 über alle Berreiche (25). Das sieht schonmal richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Hab auch in einem anderen YouTube-Video erfahren, dass man die Schnelligkeit der Updates bestimmen kann. Schnelle Ausbaustufen können mitunter riskant sein, fehlerhaft, aber ordentlich Zeit sparen und mehr Entwicklungszeit an einer Ausbaustufe garantieren, dass das Upgrade am Wagen auch tatsächlich funktioniert. Schöne taktische Komponente, die da ins Spiel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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