Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat eigentlich einer Bock Team-Missionen zu machen? Bin erst bei Mentor, weil da die KI schon manchmal sehr sehr dämlich ist und auf Random hab ich irgendwie gar keine Lust. Also wer Lust hat kann sich ja hier per PN melden, würde mich freuen :)

Geschrieben
Sorry für Doppelpost aber ist doch etwas neues:

http://www.onpsx.net/news.php?id=27523

Also sollen bald neue Kostüme erscheinen. Aber 800 Yen (6€) sind mir dafür ein bisschen viel, auch wenn sie mir ganz gut gefallen.

DLC´s sind generell zu viel und überflüssig, sowas hatte man früher kostenlos ohne irgendwelche Umstände bekommen.

Geschrieben

ich hab das Game von gestern auf heute mit nem kumpel in einer zock session durchgespielt..und ich bin beeindruckt ^^ die Demo hat mich schon viel fun gemacht und das Full Game war einfach unterhaltung pur. Werds mir aufjedenfall iwann günstig holen. Kaufempfehlung nochmal an dieser stelle :ok:

Geschrieben

Meine Güte das Kapitel mit Ayane auf Mentor is ja mal bisschen doll saß da voll lange dran, ging es euch auch so oder hab ich es mit Ayane einfach nicht drauf?

Falkenklaue & Rachel haben jetzt auch 1000 Kills Juhuuu

Geschrieben
Meine Güte das Kapitel mit Ayane auf Mentor is ja mal bisschen doll saß da voll lange dran, ging es euch auch so oder hab ich es mit Ayane einfach nicht drauf?

Falkenklaue & Rachel haben jetzt auch 1000 Kills Juhuuu

Welche Stelle ist das denn jetzt genau ?