Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was fuern scheiss das glaub ich eher nicht von wegen hacken so einfach ist das nicht wenn muss das ein profi sein der sich mit playstation network auskennt oder so ?!

• Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey,

ich bedauere es, das schreiben zu müssen, aber irgendwer muss es ja tun. Wie es scheint, wurde CoD4 Online gehackt. So ist es nun möglich, Mitten im Spiel den Spielmodus zu ändern, unter der Map zu gehen, über der Map zu fliegen, unendlich Munition zu haben und und und.. <- Hier ein Video vom Hack ->

Wenn das hier falsch gepostet wurde tuts mir Leid! (Sollte auch eine News drüber verfasst werden)

ok sry ich geb dir recht bei youtube ist ploetylich haufenweise was davon das kann doch echt nicht sein ?!

Geschrieben

Das ist keine Zauberei. Jeder, der sich mal ein paar Minuten Zeit genommen hätte, hätte sich sogar die Anleitung anschauen können.

Von wegen Hacks und Cracks und wasweißich.

Die haben einfach nur das Savegame von der PS3 auf nen USB Stick kopiert und dann am PC bearbeitet. Bumm! Das wars.

Weiterhin muß man Host des Spieles sein, damit die Änderungen wirksam werden, egal ob Ranked oder Unranked.

Soviel dazu, alle regen sich auf. keiner macht sich die Mühe mal zu recherchieren.........

Geschrieben

wenn das mal reicht.......

ist es nicht auch möglich ohne aktualisierung online zu gehen?

jedenfalls sind diese idioten einfach nur scheiße. da spiel ich lieber ohne den ganzen müll.

ist halt nicht jeder so vernünftig.

Geschrieben

Tatsache! Ifinity-Ward hat es einfach zu patchen. Auch wenn dieses Jahr MW2 rauskommt. So können die ihr Produkt jedenfalls nicht stehen lassen. Ein weiterer Patch für die PS3 ist sowie schon mehr als überfällig. Eigtl ist es eine Schande das Cod4 immernoch nicht perfekt online läuft und jetzt noch diese Hacks. Erscheint kein Patch -dann kauf ich mir nicht MW2 :schmoll:

Geschrieben

War auch nur ironie, aber ich finde es trotzdem absolut :_wanken2: das im Gegensatz zur Xbox-Version,geschweige denn zur PC-Version nie ein weiterer Patch erschienen ist. Sobald der Host off geht ist das Spiel vorbei! So ein Mist :zwinker: Aber nicht jeder Entwickler versorgt seine Spiele so vorbildlich mit Patches wie zum Bsp Guerilla Games.

Geschrieben

ich geb dir recht dann muss man halt sagen lauft das nciht perfekt warum sollte ich mir wieder ein spiel kaufen wo nach langer zeit sowieso wieder gehackt wird.das macht keinen spaß naja Activison haut rein