Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi !

Ich Spiele wenn dann überhaupt Frei für alle aber nicht Traditioneles Frei für alle.

Aber wie man sieht springen die selbst da höher.

Gruß

 

evtl verklickt? ;)

Ich kanns nich bestätigen das es einen neuen Hack gibt, bezweifel ich auch da IW es "versprochen" hat das es nicht mehr möglich sei zu hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl verklickt? ;)

Ich kanns nich bestätigen das es einen neuen Hack gibt, bezweifel ich auch da IW es "versprochen" hat das es nicht mehr möglich sei zu hacken.

 

nichts ist unmöglich :zwinker:

 

aber ich glaub nicht dass es da schon wieder was neues gibt, gearde wo jezt ein patch raus ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich war auch skeptisch als ich hörte, dass (trotz Patch) wieder einige Hacker online wären.

Gestern habe ich dann allerdins im Modus Hardcore Hauptqu.''etwas'' bemerkt.

Zwei neue Mitspieler sind dem Spiel beigetreten (mein Team).

Auf einmal habe ich festgestellt, dass mir auf Schritt und Tritt ein !!!!Raketenwerfer!!! gefolgt ist. Vom Spieler selbst war nix zu sehen. Kills hat er natürlich trotzdem gemacht.

Jetzt wird's aber erst richtig gut.

Ich kämpfe mich zum HQ vom Gegner durch und bin dabei zu erobern, plötzlich kommt so 'ne Box (Ihr wisst schon die Ziele die man beschützen/zerstören soll) in den Raum geflogen. Auf den ersten Blick war sie identisch mit denen aus dem Spiel.

Auf dem zweiten Blick war dann ein Unterschied zu erkennen, die Box hatte 'ne kleine schwarze Fahne mittig oben d'rauf.

Kills konnte er zwar keine machen, dafür aber auch nicht gekillt werden.

Mal sehen wie lange es dauert bis die ganzen Deppen wieder 'rumfliegen etc.

 

Bis dann

 

Kalle:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich war auch skeptisch als ich hörte, dass (trotz Patch) wieder einige Hacker online wären.

Gestern habe ich dann allerdins im Modus Hardcore Hauptqu.''etwas'' bemerkt.

Zwei neue Mitspieler sind dem Spiel beigetreten (mein Team).

Auf einmal habe ich festgestellt, dass mir auf Schritt und Tritt ein !!!!Raketenwerfer!!! gefolgt ist. Vom Spieler selbst war nix zu sehen. Kills hat er natürlich trotzdem gemacht.

Jetzt wird's aber erst richtig gut.

Ich kämpfe mich zum HQ vom Gegner durch und bin dabei zu erobern, plötzlich kommt so 'ne Box (Ihr wisst schon die Ziele die man beschützen/zerstören soll) in den Raum geflogen. Auf den ersten Blick war sie identisch mit denen aus dem Spiel.

Auf dem zweiten Blick war dann ein Unterschied zu erkennen, die Box hatte 'ne kleine schwarze Fahne mittig oben d'rauf.

Kills konnte er zwar keine machen, dafür aber auch nicht gekillt werden.

Mal sehen wie lange es dauert bis die ganzen Deppen wieder 'rumfliegen etc.

 

Bis dann

 

Kalle:ok:

 

Ganz ehrlich, das hört sich für mich ein bisschen übertrieben an :think:

und wie soll es bitte aussehen wenn du von einem raketenwerfer verfolgt wirst :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das hört sich für mich ein bisschen übertrieben an :think:

und wie soll es bitte aussehen wenn du von einem raketenwerfer verfolgt wirst :ka:

 

Hätte mir jemand vor einiger zeit erzählt, dass leute durch die gegend fliegen, würde ich es vermutlich kaum glauben, da zu mir absurd vorgekommen wäre. Und seit dem ich gesehen habe wie einer mit einem "auto" fährt, halte ich nichts mehr für übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir jemand vor einiger zeit erzählt, dass leute durch die gegend fliegen, würde ich es vermutlich kaum glauben, da zu mir absurd vorgekommen wäre. Und seit dem ich gesehen habe wie einer mit einem "auto" fährt, halte ich nichts mehr für übertrieben...

 

ok, da haste auch wieder recht....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habs auch schon ofters erlebt das ich vor einem Spieler stand ein Komplettes Magazin auf hin geballert habe und nichts ist passiert der hat einmal geschossen Tod super oder? Und das war nicht erst eimal sondern mindestens 10 mal könnt ihr jeztz glauben oder nicht?Auf jedenfall sollen Cheater der Account gesperrt werden !!!!

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon ofters erlebt das ich vor einem Spieler stand ein Komplettes Magazin auf hin geballert habe und nichts ist passiert der hat einmal geschossen Tod super oder? Und das war nicht erst eimal sondern mindestens 10 mal könnt ihr jeztz glauben oder nicht?Auf jedenfall sollen Cheater der Account gesperrt werden !!!!

 

das was du beschreibst, kann aber auch durch eine schlechte verbindung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...