Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall.

 

Der Patch sollte schon bald mal erscheinen, da ja anscheinend schon wieder Hacker unterwegs sind -.-

 

Kann ja nicht sooo schwer sein, die sollten eifach das bearbeiten von Savegames unterbinden bzw. verhindern, dass diese dann noch benutzt werden können. Gab es doch schon meine ich bei anderen Spielen. Schade, dass immer einige wenige meinen durch so einen Mist den Spielspass für andere kaputt zu machen. Wenn es sie es nicht anders können sollen die doch meinetwegen Campen, das ist ja erlaubt. Aber wahrscheinlich sind die selbst dafür zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute ich bin heute gerade in ein gehacktes Match gekommen. Ich habe zwar keine rumfliegen sehen jedoch hatte ich eine Käfigschlacht gestartet und bin in eine Lobby mit 18 Spielern gekommen. Die Anzeige Käfigschlacht stand aber trotzdem da. Der Radar war auch die ganze Zeit ein sehr komisch....

 

Hier noch ein Beweisfoto das ich schiessen konnte

[ATTACH]5660[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht sooo schwer sein, die sollten eifach das bearbeiten von Savegames unterbinden bzw. verhindern, dass diese dann noch benutzt werden können. Gab es doch schon meine ich bei anderen Spielen. Schade, dass immer einige wenige meinen durch so einen Mist den Spielspass für andere kaputt zu machen. Wenn es sie es nicht anders können sollen die doch meinetwegen Campen, das ist ja erlaubt. Aber wahrscheinlich sind die selbst dafür zu blöd...

 

leider werden hier nicht direkt die save-games bearbeitet.

genau wie bei dem ufo-hack wird in diesem fall eine menu-datei bearbeitet die dem save-game beiliegt. dadurch werden weider funktionen freigeschalten in bereichen wo sie nicht hingehören ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich aber nich :Dfür mich gibts keinen vergleichbar guten shooter... online technisch zumindest...

 

hab nix dagegen gesagt is bei mir auch so Cod is / war für mich das beste onlinespiel ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...