Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

Ich habe Defiance bewusst ausgewählt, weil er etwas Action-haltiger ist und sich somit eher als Game anbietet.. Mir geht es sowieso mehr ums Thema, und es ist auch vollkommen egal, welches ernstes Thema, meinetwegen auch die Indianer-Geschichte, hauptsache es werden neben der ganzen verspielten Action auch mal etwas ernstere Themen in Games angesprochen, aber dann muss es natürlich auch genial umgesetzt werden.. The Last of Us geht da schonmal einen interessanten Schritt vorwärts..

 

Das könnte man machen. Aber da sollte dann noch weniger Waffenaction (zumindest für die Spielfigur) sein. Einen hilflosen Menschen der bei schlimmen Verbrechen nur zusehen kann sollte man mal spielen. Und keinen Helden usw. Einfach nur eine gewöhnliche Figur. Es sollen nicht immer alle Probleme mit Waffengewelt gelöst werden.

 

Mal mehr Spannung und Atmosphäre wären nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das könnte man machen. Aber da sollte dann noch weniger Waffenaction (zumindest für die Spielfigur) sein. Einen hilflosen Menschen der bei schlimmen Verbrechen nur zusehen kann sollte man mal spielen. Und keinen Helden usw. Einfach nur eine gewöhnliche Figur. Es sollen nicht immer alle Probleme mit Waffengewelt gelöst werden.

 

Mal mehr Spannung und Atmosphäre wären nicht verkehrt.

 

Selbstverständlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich..

 

Es wird meiner Ansicht nach zu viel geballlert man muss neue und interessante Mechaniken finden. Ansich sind fast alle Spiele wo man herumlaufen kann Shooter. Selbst The Last of Us auch wenn du das abstreiten wirst. Einwenig kämpfen kann man ja aber es gehört gameplaytechnisch immer zum Kern des Spiels. Aber um neue Mechaniken zu entwickeln benötigt man A = mehr Rechenleistung und B = neue Steuerungsmethoden. Ein Kontroller schränkt einfach zu sehr ein. Da muss etwas komplexeres her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum "Der weiße Hai" BluRay Release hätte ich gerne ein richtig geiles Hai Game.

 

Man spielt den weißen Hai und muss Menschen fressen, man kann seinen Hai aufleveln , so Specialmoves und sowas, Rollenspielelemente wären auch witzig (Sidequests von haidamen annehmen und sowas :trollface: ) .

 

Fänd ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum "Der weiße Hai" BluRay Release hätte ich gerne ein richtig geiles Hai Game.

 

Man spielt den weißen Hai und muss Menschen fressen, man kann seinen Hai aufleveln , so Specialmoves und sowas, Rollenspielelemente wären auch witzig (Sidequests von haidamen annehmen und sowas :trollface: ) .

 

Fänd ich gut.

 

Du möchtest wohl lieber eine schnelle Hai-Acradeaction als ein höchst umfangreiches Hai-Simulationsspiel bei welchem alle Bedürfnisse des Hais erfüllt werden müssen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum "Der weiße Hai" BluRay Release hätte ich gerne ein richtig geiles Hai Game.

 

Man spielt den weißen Hai und muss Menschen fressen, man kann seinen Hai aufleveln , so Specialmoves und sowas, Rollenspielelemente wären auch witzig (Sidequests von haidamen annehmen und sowas :trollface: ) .

 

Fänd ich gut.

du hast zuviel diese shark attack vom iphone gezockt haha

 

nen spiel von chucky würd ich irgendwie cool finden wäre dann auch gott sei dank nur ein teil in dem die filme reinpassen würden.

aber so nen kleiner goodguy leute abschnetzeln und taktische fallen bauen wär schon cool.

 

 

ach shit ,gibts ja schon,sry nennt sich ja naughty bear lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...