Zum Inhalt springen

Weibliche PS3 Zocker


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lady1987

 

Komisch finde ich nur, dass du bis jetzt keinen einzigen Post gemacht hast, bis auf die drei hier in deinem eigenen Beitrag.Dabei bist du ja erst letztens wieder on gewesen und du bist ja auch schon seit knapp 2 Monaten oder so angemeldet.

Naja....

Fake oder vielleicht nur keine Zeit....man weiß es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady1987

 

Komisch finde ich nur, dass du bis jetzt keinen einzigen Post gemacht hast, bis auf die drei hier in deinem eigenen Beitrag.Dabei bist du ja erst letztens wieder on gewesen und du bist ja auch schon seit knapp 2 Monaten oder so angemeldet.

Naja....

Fake oder vielleicht nur keine Zeit....man weiß es nicht!

 

Es sind nicht alle Mädels (wie ich) in Play3 vernarrt.^^

Es gibt auch ausnahmen, welche kommen nur gelegentlich rein.

Andere wenn sie Zeit und Lust haben un dich jeden Tag. :unschuldig:

 

Das heißt aber noch lange nicht das sie ein Fake wäre, außerdem hatten wir das Thema schon und die Reaktion drauf steht hier auch drin. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein fake und wenn ich eins wäre würde ich mich nicht lady1987 nennen sondern "T-X2083".

ich sach dir ich zieh dich in cod4 und fifa08 ab.

 

geil dann las uns mal zocken ich bin die Elite :naughty:

 

 

wie sieht es aus haste lust :ok:

 

dann adde mich einfach Neelix1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady: Ja da hast du Recht. Ich hab aber auch nicht direkt gesagt, dass sie Fake ist, sondern das es eine Möglichkeit wäre, warum sie nicht so oft on ist:naughty:

 

Ja die Reaktion habe ich bereits gelesen. Diese ist aber auch schon knapp 2 Monate alt:ok:

Naja egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-X2083 : Da muss ich dir leider wiedersprechen. Die meisten Fakes sind oft on, schreiben viel und genießen es. Ist jetzt nicht speziell auf unsre lady1987 bezogen und auch nicht speziell auf dieses Forum sondern auch auf andere Foren und Chat-Seiten oder Single Server....:ok:

Peace:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-X2083 : Da muss ich dir leider wiedersprechen. Die meisten Fakes sind oft on, schreiben viel und genießen es. Ist jetzt nicht speziell auf unsre lady1987 bezogen und auch nicht speziell auf dieses Forum sondern auch auf andere Foren und Chat-Seiten oder Single Server....:ok:

Peace:)

 

Muss ich mich jetzt damit angesprochen fühlen? :naughty:

 

Das trifft bei mir nämlich zu, zumindest das meiste.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...