Zum Inhalt springen

EAs StarWars Debakel - Eure Meinung?


Empfohlene Beiträge

ja, habe es gelesen. ich weiß was du meinst.

10 stunden für einen helden ist aber jetzt nicht so viel zeit, das mache ich in ein paar tagen, wenn ich regelmäßig pro tag 3 bis 4 stunden es spielen sollte.

 

ich spiele den multiplayer eh anders als die meisten. mir ist es egal, wann was freigeschaltet wird. egal ob ich schlechter als viele bin. ich will einfach nur spaß haben, was ich dann freischalte nebenbei ist dann bonus für mich. multiplayer ist für mich sowieso immer nur für nebenbei.

 

die meisten wissen hier im forum, das ich fast nur story games spiele, also den singleplayer.

bei SWBF 2 mache ich aber diesmal eine ausnahme mit den multiplayer und werde mehr zeit investieren.

 

Ja bei mir ist es ähnlich,spiele die meisten MP Games nur um etwas Spass zu haben und vom Alltag abzuschalten ganz ohne Stress und dran zu denken wann ich was freischalte.

 

Wenn etwas aufblinkt,sei es Trophäen,Charakter o.ä ist mir schnuppe,weiß gar nicht warum sich da gewisse Leute solchen Druck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bei mir ist es ähnlich,spiele die meisten MP Games nur um etwas Spass zu haben und vom Alltag abzuschalten ganz ohne Stress und dran zu denken wann ich was freischalte.

 

Wenn etwas aufblinkt,sei es Trophäen,Charakter o.ä ist mir schnuppe,weiß gar nicht warum sich da gewisse Leute solchen Druck machen.

 

ja, so ähnlich wie du bin ich auch.

multiplayer ist für mich persönlich einfach nur um spaß zu haben, ohne nachdenken was ich da überhaupt freischalte, das kommt eh von ganz alleine.

 

Trophies sind für mich schon immer nur nebensache gewesen.

das einzigste was ich da immer nachgucke in der liste, was man so alles in spiel noch machen kann, wie z.b. in AC Origins, schließe alle 12 steinkreise ab. sprich, alle trophies die mich interessieren werden auch gemacht, rest ist wie immer bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe beide Spiele nicht. NfS ist doch genauso lächerlich mit den Lootcards und Boxen.

Battlefront 2 war mir in der Beta extrem seelenlos, da fehlt noch extrem was.

Habe jetzt allerdings mal alle Maps angeguckt und die Free DlC Politik gefällt mir dann doch sehr gut. Ich hoffe dass es trotzdem genug gekauft wird, die kriegen ja jetzt mit den Lootboxen eh einen Shitstorm kurz vor Release. Jetzt sollte man es auch dabei belassen und das Spiel ohne den Mist genießen. Als ob die die Boxen jetzt rausnehmen. Ihr könnt nur eure Kollegen aufmerksam machen kein Geld in Spiele zu investieren.

Battlefront 3 wird dann hoffentlich grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...