Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Also ich bin vorhin mal wieder on.. Da lief es wohl bereits wieder.. Aber dann 5min später begann ne neue Wartungsarbeit. ~~

 

hmm ^^ Ich hatte nur ganze Zeit diesen Fehler 11 11 oder so. Ich probier es gleich noch mal nach dem Pumpen aus... hoffentlich klappt es dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
hmm ^^ Ich hatte nur ganze Zeit diesen Fehler 11 11 oder so. Ich probier es gleich noch mal nach dem Pumpen aus... hoffentlich klappt es dann ^^

 

Also mir hat n PSN-Freund als ich On kam gesagt, dass grad ne Wartungsarbeit angesagt wurde auf den Servern. Also wird's wohl stimmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Eine Wartungsarbeit nach der anderen. Die sollen am besten die Server bis zum 20ten oder so laufen lassen =D

 

:haha: Mal schaun, wasa der morgige Tag so bringt. Evtl verlängern sie ja die Phase um ein paar Tage. Und wenn nicht. Auch nich so schlimm.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nahofftenlich ändern die noch die bewegunsabgänge die sehen aus als ob wir Ballett machen beim kämpfen-.-

 

Wie meinst du das? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn man rennt oder normal im Game läuft sieht das immer voll komisch aus bei Team mitgliedern etc

 

Hmm... Hab ich noch nich so drauf geachtet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann achte ma drauf ich erkenn das ja immer wenn ich ausversehen meine Kammeraden abballer mit der Sniper -.-

 

Ich bin keine Scharfschütze.^^ Da bleibt mir nich so viel Zeit zum schauen.^^ Aber "ausversehn" einen mit der Sniper zu töten is schon etwas seltsam. :zwinker: Mitten im Gefecht kann es mal vorkommen, wenn alle oll hinundherbewegen... Oder durch ne Granate... Aber mit ner Sniper? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...