Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich bin vorhin mal wieder on.. Da lief es wohl bereits wieder.. Aber dann 5min später begann ne neue Wartungsarbeit. ~~

hmm ^^ Ich hatte nur ganze Zeit diesen Fehler 11 11 oder so. Ich probier es gleich noch mal nach dem Pumpen aus... hoffentlich klappt es dann ^^

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
hmm ^^ Ich hatte nur ganze Zeit diesen Fehler 11 11 oder so. Ich probier es gleich noch mal nach dem Pumpen aus... hoffentlich klappt es dann ^^

Also mir hat n PSN-Freund als ich On kam gesagt, dass grad ne Wartungsarbeit angesagt wurde auf den Servern. Also wird's wohl stimmen. :D

Geschrieben

Eine Wartungsarbeit nach der anderen. Die sollen am besten die Server bis zum 20ten oder so laufen lassen =D

Gast polarfuechse
Geschrieben
Eine Wartungsarbeit nach der anderen. Die sollen am besten die Server bis zum 20ten oder so laufen lassen =D

:haha: Mal schaun, wasa der morgige Tag so bringt. Evtl verlängern sie ja die Phase um ein paar Tage. Und wenn nicht. Auch nich so schlimm.^^

Gast polarfuechse
Geschrieben
Nahofftenlich ändern die noch die bewegunsabgänge die sehen aus als ob wir Ballett machen beim kämpfen-.-

Wie meinst du das? :nixweiss:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Wenn man rennt oder normal im Game läuft sieht das immer voll komisch aus bei Team mitgliedern etc

Hmm... Hab ich noch nich so drauf geachtet.^^

Gast polarfuechse
Geschrieben
Dann achte ma drauf ich erkenn das ja immer wenn ich ausversehen meine Kammeraden abballer mit der Sniper -.-

Ich bin keine Scharfschütze.^^ Da bleibt mir nich so viel Zeit zum schauen.^^ Aber "ausversehn" einen mit der Sniper zu töten is schon etwas seltsam. :zwinker: Mitten im Gefecht kann es mal vorkommen, wenn alle oll hinundherbewegen... Oder durch ne Granate... Aber mit ner Sniper? :think:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...