Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In M.A.G ist die Headset Qualität ja einsame Spitze, ich glaub in kein anderem Spiel ist die Stimme der Kameraden verständlicher als hier.

Habe ich auch bereits gemerkt, einfach klasse. :)

Die Argumente der Anti Mag Fraktion sind echt schwachsinnig merke ich.:nixweiss:

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
In M.A.G ist die Headset Qualität ja einsame Spitze, ich glaub in kein anderem Spiel ist die Stimme der Kameraden verständlicher als hier.

Ich find den Einbau des Headsets in das eigentliche Spielverfahren spitze. Da ich mir das Spiel 100%ig holn werde, werd ich mir dann auch gleich n Headset besorgen. Aber es soll ja wahrscheinlich auch eine Version mit nem Headset veröffentlicht werden. :think:

Geschrieben (bearbeitet)
Habe ich auch bereits gemerkt, einfach klasse. :)

Die Argumente der Anti Mag Fraktion sind echt schwachsinnig merke ich.:nixweiss:

Man muss sich halt mit der Meinungsverschiedenheit abfinden ^^, dennoch kann ichs auch nicht verstehen wenn manche sagen das es so abgrund tief schlecht ist oder weis was ich, das ist wirklich übertrieben.

Am Anfang hat mich das Spiel ja von den Videos her sehr begeistert, als dann die Welle an negativen Bewertungen angeflogen gekommen ist, hatte ich so meine Bedenken und wollte das Spiel soger aus meiner Most Wanted Liste streichen. Die Beta hat mich dann aber Gott sei dank vom Gegenteil überzeugen können und ich konnte mal wieder lernen das man sich niemals von der Stimme eines anderen überzeugen lassen soll, bevor man nicht selbst hineinschaut :D

Ich find den Einbau des Headsets in das eigentliche Spielverfahren spitze. Da ich mir das Spiel 100%ig holn werde, werd ich mir dann auch gleich n Headset besorgen. Aber es soll ja wahrscheinlich auch eine Version mit nem Headset veröffentlicht werden. :think:

Deswegen hatte ich nach so einer Version gefragt ^^ und Zabuza war auch so nett und hat mir gleich einen Amazonlink geschickt.

http://www.amazon.de/Sony-MAG-Bluetooth-Headset/dp/B0031CA39W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263064867&sr=8-4

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Geschrieben
Also ob man fliegen kann, weiß ich nicht. Bezweifel ich aber. Aber fahren kann man eigentlich schon vernünftig, sofern man es kann. Die Maps bei Herrschaft sind wirklich riesig und verfügen auch eine Art Straßennetz. :ok:

Sind dass nicht in jedem Spielmodus die gleichen Map´s.?

Find ich auch.:ok:

Wieso ?

Weil uns Gameplay, Grafik etc nicht gefällt ?

Z.b .

Gast polarfuechse
Geschrieben
Sind dass nicht in jedem Spielmodus die gleichen Map´s.?

Nein sind es nicht. :ok: Wäre auch ein wenig komisch, wenn auf ner Map für 64Mann 256 rumrennen. xD

Geschrieben
Und was ist daran so lächerlich ?

So gesehen nichts, aber die Grafik ist nicht schlecht und die Steurrung für Moden Warfare infizierte gewöhnungsbedürftig.

Nein sind es nicht. :ok: Wäre auch ein wenig komisch, wenn auf ner Map für 64Mann 256 rumrennen. xD

Also kann man mehr als 3 Map´s in der Beta zocken.?

Gast polarfuechse
Geschrieben

Also kann man mehr als 3 Map´s in der Beta zocken.?

Jepp Jepp.. Ich kam bisher in den Genuss von 5 Maps. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...