Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was ist eigentlich mit Fahrzeugen.?

 

Hab bis jetzt noch keins gesehn.

 

Bei Sabotage wirst du auch keines finden. ;) Bei Herrschaft hingegen düsen die durch die Gegend. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bei Übernahme ebenfalls, allerdings ist der Modus zur Zeit nicht spielbar was ich sehr schade finde.

 

Find ich gut gemacht, dass es Fahrzege nur bei den Modis mit ner sehr großen Spieleranzahl gibt. Und vor allem, dass die Fahrzeuge nich overpowert sind find ich auch sehr gut. Man hat gute Chancen, wenn die Gegner mit nem Fahrzeug kommen.. Sofern man nich gerade allein is, denk ich ma.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut gemacht, dass es Fahrzege nur bei den Modis mit ner sehr großen Spieleranzahl gibt. Und vor allem, dass die Fahrzeuge nich overpowert sind find ich auch sehr gut. Man hat gute Chancen, wenn die Gegner mit nem Fahrzeug kommen.. Sofern man nich gerade allein is, denk ich ma.^^

 

Die Fahrzeuge killen ziemlich schnell vor allem die Truppen Transporter.

Wenn man ein gutes Team hat sollte das aber kein Problem sein, man spricht sich einfach ab und teilt die Aufgaben im Team auf.

Zwei Leute nehmen beispielsweise Raketenwerfer mit und es sollte dann kein Problem mehr darstellen.

Vor allem in Herrschaft habe ich ein großes Teamplay Problem festgestellt.

Sobald man die Verteitigungsmauer erreicht versuchen alle die Bunker zu umgehen und zu sprengen, was oft scheitert.

Auf die Idee die Bunkergeschütze mit Raketenwerfern auszuschalten ist anscheinend noch niemand gekommen wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Fahrzeuge killen ziemlich schnell vor allem die Truppen Transporter.

Wenn man ein gutes Team hat sollte das aber kein Problem sein, man spricht sich einfach ab und teilt die Aufgaben im Team auf.

Zwei Leute nehmen beispielsweise Raketenwerfer mit und es sollte dann kein Problem mehr darstellen.

Vor allem in Herrschaft habe ich ein großes Teamplay Problem festgestellt.

Sobald man die Verteitigungsmauer erreicht versuchen alle die Bunker zu umgehen und zu sprengen, was oft scheitert.

Auf die Idee die Bunkergeschütze mit Raketenwerfern auszuschalten ist anscheinend noch niemand gekommen wie es aussieht.

 

Is mir auch schon ein wenig aufgefallen... Aber mich treibt es immer zur Masse, da ich lieber heile. :D Aber ich hoffe mal, dass mit der Vollversion und einiger Zeit die allg. Taktikverständnis steigt. Ansonsten soll se MW2 oder so zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das auf den Map vernünftig gefahren oder geflogen werden kann.:nixweiss:

 

Also ob man fliegen kann, weiß ich nicht. Bezweifel ich aber. Aber fahren kann man eigentlich schon vernünftig, sofern man es kann. Die Maps bei Herrschaft sind wirklich riesig und verfügen auch eine Art Straßennetz. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...