Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Bin heut lvl 15 geworden und war gleich mal gruppenführer :) Ich dachte da kann man seinen leuten verbesserte rüstung und so zeug geben, aber da ging gar nix :(

 

Die Führer haben immer so eine Art Aura, Spieler die in der Nähe sind erhalten Boni wie Schnelleres nachladen, erhöhte resistenz gegenüber Sprengstoffen etc.

Jede Führungsposition hat verschiedene Boni.

Auf den größeren Maps (ab übernahme) können die Führer größere Angriffe starten mithilfe von schwerer Artillerie, oder Flug bombardement.

Der Officer in Chief, die höchste Position kann sogar besondere Taktiken einsetzen wie eine Hinderung des Nachschubs z.B. wodurch die Gegner länger zum spawnen brauchen, oder er kann eine drohne anfordern die Gegner Positionen aufdeckt, wie in COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Die Führer haben immer so eine Art Aura, Spieler die in der Nähe sind erhalten Boni wie Schnelleres nachladen, erhöhte resistenz gegenüber Sprengstoffen etc.

Jede Führungsposition hat verschiedene Boni.

Auf den größeren Maps (ab übernahme) können die Führer größere Angriffe starten mithilfe von schwerer Artillerie, oder Flug bombardement.

Der Officer in Chief, die höchste Position kann sogar besondere Taktiken einsetzen wie eine Hinderung des Nachschubs z.B. wodurch die Gegner länger zum spawnen brauchen, oder er kann eine drohne anfordern die Gegner Positionen aufdeckt, wie in COD.

 

Das klingt doch nach was.. Ich könnte zwar schon längst ne Rolle übernehm, aber iwie mag ich nich. xD Bin lieber der Depp vom Dienst, der sein Leben für andre opfert.^^ Das macht mir Spass. :D Und ich hab auch iwie n Granatenmagnet in meiner Kleidung. ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach was.. Ich könnte zwar schon längst ne Rolle übernehm, aber iwie mag ich nich. xD Bin lieber der Depp vom Dienst, der sein Leben für andre opfert.^^ Das macht mir Spass. :D Und ich hab auch iwie n Granatenmagnet in meiner Kleidung. ~~

 

den magnet kenn ich nur zu gut-.-

man kommt zu dem punkt den man einnehmen muss un kann glei wieder hinrennen, dank den granaten die pefekt fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
den magnet kenn ich nur zu gut-.-

man kommt zu dem punkt den man einnehmen muss un kann glei wieder hinrennen, dank den granaten die pefekt fliegen

 

Jo.. Nur meist bin ich der einzige, der erwischt wird. xDD Aber is mir iwie egal. :D Ich find das Spitze, dass bei dem Spiel nicht nur die Kills zählen, wie bei den meisten Shootern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun gestern von 0 Uhr bis 4 Uhr morgens gespielt, und bin schon lvl 7 XD das geht da recht fix. Was ist eigentlich das max. Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
O.o

hoffe in der vollversion geht's noch weiter:ok:

 

Also Lvl. 60 find ich eigentlich völlig i.O.^^ Vllt. wird ja später iwann ma noch mehr dazugepatcht mit neuen Skills. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun gestern von 0 Uhr bis 4 Uhr morgens gespielt, und bin schon lvl 7 XD das geht da recht fix. Was ist eigentlich das max. Level?

Schnell.?

 

Bei Modern Warfare 2 schaffs du in 4 Std. Bis Rang 14 (wenn man das Spiel einigermaßen gut kann).

 

Dabei ist M.A.G schon schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...