Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ja das war der anfang da hatte ich noch die doofe steuerrung habe ich hir auch geschrieben und ich bin nicht dumm pfff * Heul*

 

Also ich kam am Anfang auch nicht so zurecht mit der Steuerung.. Aber mitlerweile läuft alles gut von der Hand. :ok:

Außerdem hab ich doch garnich gesagt, dass du dumm bist. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ehem :schmoll::heul:

 

Ja aber du bist ja reingelaufen. (Das is.. naja... jedem selbst überlassen. :haha:) Ich meine aber die Camper, die so einfach nich gewinnen können, wenn se selbst angreifen solln, aber nur bei ihren Spawnpunkten campen.^^ So meint ich das. :keks2:

 

Was ich auch sehr gut finde, sind die Vorräte. Die sind wirklich gut gelegt auf der Map, sodass man wirklich mal aus der Deckung rauskommen muss. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also ich bin Medi und bin auch einer derer, die mitten aufm Schlachtfeld heilen... Hatte bisher sehr viel positives und man konnte vorpreschen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
^^

 

Was mir bis jetzt auch positiv aufgefallen ist, ist dass nicht gleich wieder 20 Gegner an den Spawn-Punkten auf einen warten. :ok:

 

Das is ja auch fast nicht möglich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eben geil:

mein Team hält seit ner Weile beide punkte, noch 8min zu spielen.

Da gibt der squadleader den Befehl sich auf Punkt c zurückfallen zu lassen um die andere Truppe in die Falle zu locken.

Schon setzt sich das ganze platoon in bewegung und verschanzt sich bei c.

Als die dann mit ihren Fallschirmen vom Himmel kamen lol war das n Feuerwerk! So ging das dann bis zum Ende...is glaub ich grad ma einer von zehn überhaupt am Boden angekommen hehe

und der squadleader so: "this is sparta!" rofl

war das schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...