Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2,3 GB internes Spielupdate. Schon ein wenig Langwierig. Aber evtl. hast ja Glück. :)

Scheint so. Ich habe mittlerweile schon 700mb gezogen ^^ Läuft ganz flott, und vielleicht lasse ich es über Nacht laufen^^

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
Scheint so. Ich habe mittlerweile schon 700mb gezogen ^^ Läuft ganz flott, und vielleicht lasse ich es über Nacht laufen^^

Okay.. Das geht wirklich schnell... Wahrscheinlich lag es ja auch dadran, dass am Montag sonst wie viele die Beta gesaugt haben. :think:

Geschrieben
Okay.. Das geht wirklich schnell... Wahrscheinlich lag es ja auch dadran, dass am Montag sonst wie viele die Beta gesaugt haben. :think:

Verständlich. Aber das ist doch immer so o.O Man kann froh sein, dass nicht die Server abgeschmiert sind.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Verständlich. Aber das ist doch immer so o.O Man kann froh sein, dass nicht die Server abgeschmiert sind.

Hehe... Am Montag gab's noch eine Serverprobleme... Aber die sind mitlerweile längst behoben und ich hatte seither keine Probleme mehr. Nicht mal Lags bei einem 256 Mann Match kamen bei mir vor. :)

Geschrieben

Das ist natürlich wunderbar. Nichts regt mich mehr auf als Lags in einem Shooter. Ich finde es auch immer so schrecklich bei MGO, wenn der Host so einen schlechten Ping hat, und der Lag Wars startet -.-

Da verkrafte ich sogar die relativ schlechte Grafik von M.A.G

Gast polarfuechse
Geschrieben
Das ist natürlich wunderbar. Nichts regt mich mehr auf als Lags in einem Shooter. Ich finde es auch immer so schrecklich bei MGO, wenn der Host so einen schlechten Ping hat, und der Lag Wars startet -.-

Da verkrafte ich sogar die relativ schlechte Grafik von M.A.G

Hehe... Also ich find die Grafik von M.A.G. garnicht so schlecht. Klar. Sie is halt nich die beste. Aber die Maps sind wirklich sehr gut gemacht und biete viele Möglichkeiten. :ok: Außerdem kann man es ja verstehn, dass zu Gunsten der hohen Spielerzahl die Grafik ein wenig büßen muss. Aber mir reciht sie vollkommen aus. Es is alles sehr stimme und die gewisse Atmosphäre bringt das Spiel auch mit sich. :)

Geschrieben

Ich werde es sicher in etwa in einer stunde sehen ^^

Geschrieben

Läds du noch die Beta runter.?

Oder schon dieses komische Update.?

Gast polarfuechse
Geschrieben
Läds du noch die Beta runter.?

Oder schon dieses komische Update.?

Wenn er schon über 700MB geladen hat wohl das Update. :unschuldig:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...