Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

2,3 GB internes Spielupdate. Schon ein wenig Langwierig. Aber evtl. hast ja Glück. :)

 

Scheint so. Ich habe mittlerweile schon 700mb gezogen ^^ Läuft ganz flott, und vielleicht lasse ich es über Nacht laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Scheint so. Ich habe mittlerweile schon 700mb gezogen ^^ Läuft ganz flott, und vielleicht lasse ich es über Nacht laufen^^

 

Okay.. Das geht wirklich schnell... Wahrscheinlich lag es ja auch dadran, dass am Montag sonst wie viele die Beta gesaugt haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. Das geht wirklich schnell... Wahrscheinlich lag es ja auch dadran, dass am Montag sonst wie viele die Beta gesaugt haben. :think:

 

Verständlich. Aber das ist doch immer so o.O Man kann froh sein, dass nicht die Server abgeschmiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Verständlich. Aber das ist doch immer so o.O Man kann froh sein, dass nicht die Server abgeschmiert sind.

 

Hehe... Am Montag gab's noch eine Serverprobleme... Aber die sind mitlerweile längst behoben und ich hatte seither keine Probleme mehr. Nicht mal Lags bei einem 256 Mann Match kamen bei mir vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich wunderbar. Nichts regt mich mehr auf als Lags in einem Shooter. Ich finde es auch immer so schrecklich bei MGO, wenn der Host so einen schlechten Ping hat, und der Lag Wars startet -.-

 

Da verkrafte ich sogar die relativ schlechte Grafik von M.A.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist natürlich wunderbar. Nichts regt mich mehr auf als Lags in einem Shooter. Ich finde es auch immer so schrecklich bei MGO, wenn der Host so einen schlechten Ping hat, und der Lag Wars startet -.-

 

Da verkrafte ich sogar die relativ schlechte Grafik von M.A.G

 

Hehe... Also ich find die Grafik von M.A.G. garnicht so schlecht. Klar. Sie is halt nich die beste. Aber die Maps sind wirklich sehr gut gemacht und biete viele Möglichkeiten. :ok: Außerdem kann man es ja verstehn, dass zu Gunsten der hohen Spielerzahl die Grafik ein wenig büßen muss. Aber mir reciht sie vollkommen aus. Es is alles sehr stimme und die gewisse Atmosphäre bringt das Spiel auch mit sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...