Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber wenn man die fraktion wechseln will, muss man den bestehenden char löschen, oder nicht? Wollt gern in der beta noch so weit kommen, dass ich mal einen auf führungsperson machen kann :D

 

 

am anfang in beta 2 oder 3 konnte man jede fraktion spielen.

fande ich aber persönlich doof :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir heute eigentlich.?:ohjeh:

 

Und schade.

 

Wollte ma sehn wie dass dann abgehen würde.

 

Wir haben heute den siebten ^^

 

So wie ich es mitbekommen habe, soll man nicht viel von den "256" Spieler mitkriegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht fähig ein Spiel zu starten. Mit anderen Worten, ich bin zu dumm um M.A.G zu spielen :ohjeh:, wie komm ich denn in eine Party? :ka:

 

 

leute einladen!

 

wenn du sonst spielen willst

 

deplay ->spielmodus auswählen.

 

training ist kein modus,sondern nurn bildguide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute einladen!

 

wenn du sonst spielen willst

 

deplay ->spielmodus auswählen.

 

training ist kein modus,sondern nurn bildguide.

 

Dankesher.

 

 

Also ich habs jetzt ne Weile lang gespielt und ich kann die negativen Rufe der Beta Tester überhaupt nicht verstehen, keine Ahnung obs nen Patch gab oder sonst was, aber ich find das Spiel so wie es jetzt ist super. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...