Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz kurz nur ne Frage ob ich das richtig verstehe, die Modi wo mehr als 1 Platoon spielt, schaltet man ab Level 10 frei, kann man in der Beta aber nicht spielen?

 

Also geht bis zum 10.01. leider nur Sabotage?

 

Mit dem Modus 1 Platoon.

 

Nein wie ich gehört hab war dass unterschiedlich.

 

Was ich aufjedenfall weiß dass man nen 128 Spieler Modus freischalten kann.

 

Und nein mit dem Level aufstieg schaltes du auch andere Modi frei.

 

Am 10.1 ist die Beta leider vorbei:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten scheinen ja doch von dem Game ganz angetan zu sein. Wie sieht es eigentlich mit dem Game aus? Wird es einem Kauf zum Vollpreis gerecht. Ich warte schon länger auf einen guten Shooter ^^ Der letzte Shooter in den mich so extrem verbissen habe war Halo. MGO ist auch sehr gut, nur fehlt mir da eine coole Community. Na ja vielleicht habe ich auch nur das Gefühl...

 

 

wenn du halo magst,dann wirste mag nicht mögen.

 

mag ist mehr real als arcade.

wobei doch noch recht einfach gehalten,damit die taktische komponente auch für anfänger aufzugreifen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

wobei doch noch recht einfach gehalten,damit die taktische komponente auch für anfänger aufzugreifen ist.

 

... was dennoch vielen Schwierigkeiten bereitet. :haha:

 

Wenn man jmd. mit sonst wie vielen Kills sieht der kaum Exp. hat frag ich mich schon manchmal, ob er weiß, um was es geht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du halo magst,dann wirste mag nicht mögen.

 

mag ist mehr real als arcade.

wobei doch noch recht einfach gehalten,damit die taktische komponente auch für anfänger aufzugreifen ist.

 

 

Das ist mir schon klar. Ich meine eher im Sinne von einem gut gemachten Multiplayer. Das es realistischer als Halo ist steht außer Frage, und ich finde es auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist mir schon klar. Ich meine eher im Sinne von einem gut gemachten Multiplayer. Das es realistischer als Halo ist steht außer Frage, und ich finde es auch gut so.

 

Zock doch einfach ma die Beta. Noch hast ja Zeit. :ok: Mach dir dann am Besten selbst n Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock doch einfach ma die Beta. Noch hast ja Zeit. :ok: Mach dir dann am Besten selbst n Bild.

 

Zwei Leute ein Gedanke =)

 

Habe vor 10 minuten den Download gestartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Zwei Leute ein Gedanke =)

 

Habe vor 10 minuten den Download gestartet^^

 

Hehe... Nehm dir was andres vor. Denn der Download dauert leider doch recht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Nehm dir was andres vor. Denn der Download dauert leider doch recht lang.

 

Ich glaub es waren 1,6GB. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es Regionsabhängig ist. Was man auch immer damit meint o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich glaub es waren 1,6GB. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es Regionsabhängig ist. Was man auch immer damit meint o.O

 

2,3 GB internes Spielupdate. Schon ein wenig Langwierig. Aber evtl. hast ja Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...