Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
lol, bei wem? ^^ Zipper hat sich zu (öffentlich) noch nicht geäußert

 

Na das weiß ich doch nich.. deswegen frag ich ja. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir kommt MAG extrem unübersichtlich vor und die Grafik gefällt mir mal garnich weil die bei nem shooter schon entscheidend ist und das Menü kapier ich auch nich aber ich schau mir das später nochmal genauer an

Ist am anfang auch so bei mir gewesen..

Jetz nach 1Std. macht das Spiel komischerweise richtig Bock.:nixweiss:

 

Na das weiß ich doch nich.. deswegen frag ich ja. -.-

Also ich konnte bis jetzt 3 Map´s spielen.

 

Einmal eine mit Holzhütten wo man am Ende son riesiges Haus erobern muss.

 

Dann halt mit den Fabriken und der Dschungel

 

Wenn ich jetzt richtig zählen kann sind´s 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, welche fraktion soll ich dann eig nehmen?

 

 

spiel valor!

 

kannst dann mit mir ab und an spielen.

 

ellend_ , das meine psn id.

 

 

/EDIT/

 

zur map frage :

jede fraktion hat für einen modus eine eigene karte.

 

sver ->fabriken und so.

raven > dschungel

valor > alaska. und so.

1 map.

 

macht zurzeit insgesammt 9 maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...