Gast polarfuechse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Dankesher. Also ich habs jetzt ne Weile lang gespielt und ich kann die negativen Rufe der Beta Tester überhaupt nicht verstehen, keine Ahnung obs nen Patch gab oder sonst was, aber ich find das Spiel so wie es jetzt ist super. Seh ich genauso. Am Montag war es zwar noch n bissle schlimm mit solchen Deppen, die den Sinn hinter dem Spiel nich gecheckt haben... Aber das sind dann auch die, die sagen, dass es shice is und dannach nicht mehr gezockt haben. Jetz macht es viel mehr Spass, da sich fast alle mehr oder weniger taktisch und vor allem Missionbedingt handeln. Nach der Prüfungszeit werd ich mir das Spiel sehr wahrscheinlich zulegen.
Gast polarfuechse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hat M.A.G eigentlich Trophäen? Jedes Spiel, ab 2009 hat Trophies.
Dave1579 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Jedes Spiel, ab 2009 hat Trophies. Sehr gut. Und, sind die schon bekannt?
boble Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Also bei Herrschaft merkt man die Slowdowns so richtig XD Aber ist genial 40 Kills in ner Runde schafft man sonst nirgendwo (Naja ich eher gesagt xD)
Gast polarfuechse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Also bei Herrschaft merkt man die Slowdowns so richtig XD Aber ist genial 40 Kills in ner Runde schafft man sonst nirgendwo (Naja ich eher gesagt xD) Immer diese Anglizismen. Was merkt man bei Herrschafft?
passwordsix Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Herrschaft? Warum kann ich nur Sabotage spielen???
Gast polarfuechse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Herrschaft? Warum kann ich nur Sabotage spielen??? Hast wohl noch ein zu niedriges LVL.
Ellend Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Sehr gut. Und, sind die schon bekannt? ich bete darum,dass es ähnliche wie in resistance 2 sind. (100000 kills ) will keine trophyhunter in dem spiel.
Empfohlene Beiträge