Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich adde dich morgen und dann werden wir gleich ein Paar Runden zoggen, falls du Zeit hast.:zwinker:

 

Das "falls" is wirklich sonne Sache. Hab zu Zeit nämlich wirklich kaum Zeit zum zocken. Was auch noch n paar Wochen so bleiben wird.^^ Aber ab und an nehm ich mir auch ma ne Pause vom Lernen und dann geht das schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "falls" is wirklich sonne Sache. Hab zu Zeit nämlich wirklich kaum Zeit zum zocken. Was auch noch n paar Wochen so bleiben wird.^^ Aber ab und an nehm ich mir auch ma ne Pause vom Lernen und dann geht das schon. :D

 

Ich adde dich dann einfach und du meldest dich einfach, wenn du bock hast ein Paar Runden zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich adde dich dann einfach und du meldest dich einfach, wenn du bock hast ein Paar Runden zu drehen.

 

Sofern ich online sein sollte mit der Playse hab ich Zeit. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Entwickler was übersehn haben. :think: Deswegen frag ich mich, warum dass denen von M.A.G. nicht auch passiert is, nur, dass es noch keiner gefunden hat bisher (Was ja schonmal positiv is. :ok:).

schau mal auf youtube...glitches gibts in jedem game ...auch in MAG.....hab mal ein movie gesehn in dem einer unter der map in MAG ist und da rumläuft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
schau mal auf youtube...glitches gibts in jedem game ...auch in MAG.....hab mal ein movie gesehn in dem einer unter der map in MAG ist und da rumläuft:)

 

Alle Glitches, die es bisher gab, sind mehrere Monate alt und wurden mit Sicherheit schon gepatcht. :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand heute abend lust zu zocken mit mir?

headset vorhanden

spiele team raven supporter momentan level 16.

habe gestern den ganzen tag gespielt und such jetzt direkt ein paar leute damit das mit der teamarbeit besser funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt MAG extrem unübersichtlich vor und die Grafik gefällt mir mal garnich weil die bei nem shooter schon entscheidend ist und das Menü kapier ich auch nich aber ich schau mir das später nochmal genauer an

 

 

krieg ist nicht übersichtlich :D

256 spieler und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...