Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Server gerade wieder Off leider immer noch Fluktuationen aber wenn man mal dabei ist schon Klasse! Gestern mit ner Runde Japanern gezockt, Headsetverbindung Super wenn da nicht die Sprachunverständlichkeit wäre.:bana1:

Hatte auch mal Japaner in meinem Team, die haben ständig gelacht und ich wtf? Worüber reden die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Soweit ich es mitbekommen habe ist es unmöglich in MAG zu cheaten.

 

Wäre auf jeden Fall spitze. Nur wie kann man des gewährleisten?^^ Ich denke nich, dass sich IW vorher gedacht hat, lassen wir se doch cheaten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Doch natürlich, warum gibt es wohl in jedem COD haufenweise glitches, cheatmöglichkeiten?

 

Weil die Entwickler was übersehn haben. :think: Deswegen frag ich mich, warum dass denen von M.A.G. nicht auch passiert is, nur, dass es noch keiner gefunden hat bisher (Was ja schonmal positiv is. :ok:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Auf welcher Seite spielst du eigentlich? Ich glaube das habe ich schon einmal gefragt, bin mir allerdings nicht sicher.

 

S.V.E.R.

Begründung hatte ich ja auch schonma genannt.^^ Ob ich die in der Vollversion auch spielen werde steht aber in den Sternen.^^ Bin ja flexibel. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...