Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Server gerade wieder Off leider immer noch Fluktuationen aber wenn man mal dabei ist schon Klasse! Gestern mit ner Runde Japanern gezockt, Headsetverbindung Super wenn da nicht die Sprachunverständlichkeit wäre.:bana1:

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Server gerade wieder Off leider immer noch Fluktuationen aber wenn man mal dabei ist schon Klasse! Gestern mit ner Runde Japanern gezockt, Headsetverbindung Super wenn da nicht die Sprachunverständlichkeit wäre.:bana1:

Hatte auch mal Japaner in meinem Team, die haben ständig gelacht und ich wtf? Worüber reden die?

Gast polarfuechse
Geschrieben
Soweit ich es mitbekommen habe ist es unmöglich in MAG zu cheaten.

Wäre auf jeden Fall spitze. Nur wie kann man des gewährleisten?^^ Ich denke nich, dass sich IW vorher gedacht hat, lassen wir se doch cheaten.^^

Geschrieben
Wäre auf jeden Fall spitze. Nur wie kann man des gewährleisten?^^ Ich denke nich, dass sich IW vorher gedacht hat, lassen wir se doch cheaten.^^

Doch natürlich, warum gibt es wohl in jedem COD haufenweise glitches, cheatmöglichkeiten?

Gast polarfuechse
Geschrieben
Doch natürlich, warum gibt es wohl in jedem COD haufenweise glitches, cheatmöglichkeiten?

Weil die Entwickler was übersehn haben. :think: Deswegen frag ich mich, warum dass denen von M.A.G. nicht auch passiert is, nur, dass es noch keiner gefunden hat bisher (Was ja schonmal positiv is. :ok:).

Gast polarfuechse
Geschrieben

Hab jetz wieder mal 2 Runden gezockt und es gefällt mir immer besser. :ok:

Geschrieben
Hab jetz wieder mal 2 Runden gezockt und es gefällt mir immer besser. :ok:

Auf welcher Seite spielst du eigentlich? Ich glaube das habe ich schon einmal gefragt, bin mir allerdings nicht sicher.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Auf welcher Seite spielst du eigentlich? Ich glaube das habe ich schon einmal gefragt, bin mir allerdings nicht sicher.

S.V.E.R.

Begründung hatte ich ja auch schonma genannt.^^ Ob ich die in der Vollversion auch spielen werde steht aber in den Sternen.^^ Bin ja flexibel. :naughty:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...