M.A.G Beta
-
Von Spider · Geschrieben
Ich glaube auch nicht dran, dass das Game dann so aussieht und gut ist. Wenn ich schon sehen, was die überhaupt für Games vorher rausgebracht haben. -
Von CeeJay · Geschrieben
Und das ist dann die Welt....Gregs erklärst mir mal...Ich bring dich weiter...Greg spielt es mal, ich denk nicht weiter...und später...Gregs zeigt es doch, Ich<<<...Ich, denk ich spiels nicht weiter... -
Von Diggler · Geschrieben
Für mich funktioniert das Argument deshalb nicht, weil es auch bei nahezu allen anderen Sportarten einen deutlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, es bei den meisten anderen Sportarten aber nicht als Problem gesehen wird (z.B. Tennis, Skifahren, Leichtathletik, Handball, Volleyball, usw.). Auch nicht zu erklären ist dann warum sich die Leute die U21 EM der Männer anschauen oder Bundesligaclubs wie St. Pauli oder Hoffenheim, wenn sie stattdessen auch Real Madrid beim Kicken zuschauen könnten. Ich denke es wird genug Sport geschaut, den man nicht unbedingt als die absolute Topspitze bezeichnen kann.😊 Aber egal, beim Fussball gibt es da scheinbar nach wie vor größere Vorbehalte. ich schau mir jetzt mal weiter das Deutschland-Match an. Gerade Tennis ist so ein Beispiel, wo der Unterschied auch enorm ist. Aber da war es schon immer normal, dass auch Frauen spielen. -
Von CeeJay · Geschrieben
Einfach sehr schnell an die Meinung angeknüpft...KI-Fake ist das Thema der News... Fehlt nur noch ein...nicht kaufen...wird nicht erscheinen in dem Umfang...Text. 🫠
-
Empfohlene Beiträge