Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Werden die Statistiken nach der Beta eigentlich alle runter gesetzt?

 

Davon is auszugehn, dass der Char gelöscht wird und so. Aber wissen tue ich es nich. Aber schein nach jeder Close Beta auch der Fall gewesen zu sein.

 

Und zu den Stats. Die sind ja eh gefroren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hmm. Okay, ich danke dir. :think:

Ist für mich eigentlich der Idealfall, da ich nicht sonderlich gute Statistiken hatte ^^.

 

Hehe... Bei mir is das alles ziemlich durchwachsen... Aber unter Statistik steht bei mir nachwievor 7 Kills und 6 Death und der andre Kram... Das war jedoch mein erstes Match. Seit dem kommt da iwie nix hinzu.. Zumal ich mitlerweile auch schon n paar Abzeichen bekomm hab. :think: Aber an sich isses egal, solange die Stats nich in der Vollversion iwie einfriern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich auch nicht und es wird bei jeder Beta gemacht glaub ich ?

 

Nein.. Es gibt auch Spiele, wo des nich der Fall is. Eins hab ich da im Kopf... Weiß grad aber nich, welches es war. Irgendein MMORPG. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
In so einem Spiel spielen Statistiken meiner Meinung nach sowieso keine Rolle. :)

 

Sehe ich auch so. (Was ja verständlich is für einen, der freiwillig ins offene Feuer rennt um zu heilen. :haha:) Aber desöfteren hab ich auch postive K/D Stats in nem Match... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Läuft die Beta denn jetzt noch oder müssen wir uns damit abfinden das gestern schon so gut wie der letzte Tag war und nicht heute ? ^^

 

Gute Frage. Wollt ich auch grad fragen. Hab iwie keine Lust umsonst mit der PS3 on zu gehn... Is immer son Kabelwirrwarr. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...