Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jep wie mein vorposter schon sagt ich super lagfrei zu zocken jedoch wie ich schon gesgat habe würde es mehr spaß machen wenn man mit leuten die auch deutsch sprechen können oder einen nicht ignorieren würden zockt weil es macht kein spaß wenn man einfach hinläuft ein paar leute fertig macht und stirbt da hat man ja missionen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar Gestern kurz angezockt und mir noch kein ganzes Bild über die funktionen machen aber irgendwo habe ich mal gelesen dass es Gruppen geben sollte davon habe ich aber nicht bemerkt,

 

man kann nur den Landungspunkt wählen, was die übersichtlichkeit oder das absprechen enorm erschwert.

 

sonnst ganz nett, hier musst du wirklich aufpassen wenn du eine Strasse überqueren willst........

 

den Heli finde ich irgendwie noch witzig, ran ans MG :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar Gestern kurz angezockt und mir noch kein ganzes Bild über die funktionen machen aber irgendwo habe ich mal gelesen dass es Gruppen geben sollte davon habe ich aber nicht bemerkt,

 

man kann nur den Landungspunkt wählen, was die übersichtlichkeit oder das absprechen enorm erschwert.

 

sonnst ganz nett, hier musst du wirklich aufpassen wenn du eine Strasse überqueren willst........

 

den Heli finde ich irgendwie noch witzig, ran ans MG :naughty:

 

also die gruppen fallen dir deshalb nicht auf weil sie ins gameplay komplett integriert sind.

 

alle türkisen spielernamen die du ständig siehst sind aus deinem squad.

alle anderen aus dem eigenen team aber anderen squads sind nur mit einem blauen dreieck gekennzeichnet.

die befehle die du ständig per sprachausgabe und auch links oben in text- und symbolform bekommst, sind direkt von deinem squadleader.

diese befehle sind auch auf der map als blinkendes symbol markiert.

 

das einzige was mir auch fehlt ist, dass man nicht direkt beim squadleader, sprich direkt beim squad, spawnen kann, aber vielleicht ist das ja noch eine freischaltbare fähigkeit.

der weg von den spawn- zu den zielpunkten ist aber auch nicht sonderlich weit.

das ist relativ kompakt gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt, wird Taktik noch nicht wirklich genutzt.

Ich mein es ist ja auch verständlich. Man will das Game erstmal kennen lernen und es ist für viele meist auch der erste Tag, wenn man sie online sieht^^ (siehe Ranglevel).

Das wird sich aber spätestens in der Vollversion ändern.

Das wird noch richtig geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt, wird Taktik noch nicht wirklich genutzt.

Ich mein es ist ja auch verständlich. Man will das Game erstmal kennen lernen und es ist für viele meist auch der erste Tag, wenn man sie online sieht^^ (siehe Ranglevel).

Das wird sich aber spätestens in der Vollversion ändern.

Das wird noch richtig geil :D

 

kommt ziemlich auf den squadleader an.

hatte schon ein paar gute, die klare befehle vergeben haben und das team dann auch wirklich gut zusammengearbeitet hat.

 

es stimmt aber, dass es noch verbesserungswürdig ist, da viele erst mal herumprobieren und sich noch nicht mit den ganzen anzeigen und funktionen auskennen und die teamfeatures (z.b. für den medic) auch erst freigeschaltet werden müssen.

das wird sich also noch stark verbessern.

ich hab mal jetzt das medic kit relativ hoch aufgerüstet (revive auf 100% gesundheit) und werde mal verstärkt meine squadmitglieder am leben halten.

 

Das einzige was man bis jetzt nutzen kann ist ein Panzer.

Mal sehen ob es noch mehr geben wird...

 

APCs und geländewagen gibt es auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...