Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:instagib:Der PlayStation®Home-Betatest für ausgewählte Benutzer wird verlängert. Hier erfährst du die Einzelheiten ...

Sony Computer Entertainment Europe hat bekanntgegeben, dass die begrenzte Betatestphase für PlayStation®Home während des Sommers nach und nach verlängert werden soll. PlayStation®Home wird somit bis Ende 2008 in eine offene Betaversion umgewandelt und anschließend als herunterladbare Version für alle registrierten PlayStation®Network-Benutzer zur Verfügung gestellt.

PlayStation®Home ist eine visuelle Oberfläche für die PlayStation Community - ein kostenlos herunterladbarer, sich ständig entwickelnder gemeinschaftlicher Gaming-Service für PS3-Benutzer, die in einer faszinierenden dreidimensionalen High-Definition-Welt kommunizieren und Spielerlebnisse austauschen möchten.

"Wir müssen die derzeitigen und zukünftigen PS3-Benutzer leider um ein wenig Geduld bitten, denn die Verfeinerung unseres Service für noch konzentriertere Entertainment-Erlebnisse nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, als zunächst geplant", so Kazuo Hirai, President und Group CEO von Sony Computer Entertainment Inc. "Unser übergeordnetes Ziel ist es, den Benutzern ein exklusives Spielerlebnis bei PLAYSTATION Home zu bieten. Unsere intensive Arbeit an der Entwicklung und an dem Betatest für ausgewählte Benutzer kann als Beleg dafür gesehen werden, wie sehr uns an allerhöchster Qualität für PlayStation gelegen ist."

Weitere Informationen zu diesem aufregenden Service werden schnellstmöglich bekanntgegeben. Es lohnt sich also, bei eu.playstation.com vorbeizuschauen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.:pedro: "war klar ne, es kommt im Juli 08":lollol:

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Beta kommt im Juli, heisst ja nicht, dass da jeder mit machen kann. Zumindest kann ich mir nicht erklären was "Ausgewähltespieler" bedeutet.

Das richtige Home wird also erst anfang 2009 kommen? Obwohl es für ende 2007 geplant war?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde je länger es dauert desto mehr verliert man die Lust daran.

Man wird nur an der Nase herumgeführt (siehe der Home Zähler) und am Ende wird man doch enttäuscht.

Langsam nervt es, immer wieder das selbe Spiel und am Ende ist nichts.

Da könnten sie Home so lange für sich behalten bis es wirklich erscheint, wenn es dann überhaupt noch jemanden interessiert.

Geschrieben

Also ich bin mal gespannt.

Es wird bestimmt so wie bei Second Life oder WOW das manche Menschen ihr ganzes Leben vernachlässigen nur um in dieser Welt leben zu können.

Gott sei dank kann ich mich von der virtuellen Welt noch los reissen:ok:

Geschrieben

Wie kommst du den auf die Idee :D

Ich sehe Home eher als Chat an^^ Was es zwar ist, aber man geht da eben on und macht irgetwas, labert dabei und ende. Dann spielt man wieder die richtigen Spiele.

Geschrieben

Wie ich auf die Idee komme?

Wurden schonmal WOW Freaks im Tv gezeigt die ihre Arbeit und einfach ihr komplettes Leben inkl. Freunde sitzen lassen und alleine vor sich hinleben nur um WOW spielen zu können.