Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt in Diesem Forum sooo viele Österreicher bzw. Schweizer!!!

entweder Ihr schreibt einen an der soll sie euch dann schicken,

oder es wird mit Sicherheit auch Leute geben die sie auch in DE dir liefern können.

von mir gibt's ja schließlich auch schon die OrginalCards ((halt nur mit 20US$)).

möchte die nicht mehr missen da der US der einzig wahre Store ist.

 

achja, meine Freundin ist Amerikanerin und wir shoppen alle 2.wochen

in einer der wenigen großen US stützpunkten ((Kaserne)).

und da haben sie halt "leider" nur die 20$ Cards.

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den karten ist super und sony sagt man kann überall kaufen

nur das stimmt nicht ich wahr freitag bei saturn media markt gamestop und alle sagten zu mir wir bekommen die karten nicht :think: und amazon da steht auch noch nix in der liste und wo soll ich die kaufen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den karten ist super und sony sagt man kann überall kaufen

nur das stimmt nicht ich wahr freitag bei saturn media markt gamestop und alle sagten zu mir wir bekommen die karten nicht :think: und amazon da steht auch noch nix in der liste und wo soll ich die kaufen:ohjeh:

Kann eig. nicht sein, sie müssen die Karten auf jedenfall bekommen. Wart einfach mal ab, bis es die Karten gibt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den karten ist super und sony sagt man kann überall kaufen

nur das stimmt nicht ich wahr freitag bei saturn media markt gamestop und alle sagten zu mir wir bekommen die karten nicht :think: und amazon da steht auch noch nix in der liste und wo soll ich die kaufen:ohjeh:

 

Ich würde jetzt frech behaupten, dass die Verkäufer dort so viel Ahnung haben, wie ne Maus von Elektrotechnick. Wenn Sony sagt, die kommen in den EU-Handel, dann ist es so. zzzzz Media Markt: Ich bin doch blöd^^. Ich werde bei Gelegenheit mal bei uns in der Schweiz beim Softridge nachfragen, den die wissen sogar, wenn die PS3 ihre Periode hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre moglich das die keine ahnung haben aber in 3 läden einer muss doch sowas wissen und überall kann man lesen ab dem 1.9.09 zu kaufen also in 2 tage und keiner weis was und amazon da steht ja auch nix und andere online läden wissen auch nix spielegrotte hatte ich auch schon gefragt

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...