Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Bei mir Bugt es leider Rum. Sobald ich 3 rein machen geht's keines mehr. Ab und zu geht auch der erste Slot nicht, dann muss ich den zweiten oder dritten nehmen oder noch besser je nach Ort kann es dazu kommen das keines geht.

Liegt aber nur an mir und nicht am Fehlerfreien Sekiro.

 

@Admin warum werde ich eigentlich verwarnt und der Edelstahl darf mich Spinner nennen?

Gleichberechtigung ein Fremdwort bei Play3?

Okay anscheinend ist das Spinner ein Ausdruck den ich verwenden kann? Gibt es hier bei Play3 eine Liste was für Wörter erlaubt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du, dass Edelstahl nicht ebenfalls verwarnt wurde? :nixweiss: vielleicht lese ich ja gerade alle Beiträge oder vielleicht diskutieren wir ja gerade im Mod Chat oder Mod Thread? Davon abgesehen ist es schlechter Stil, mit dem Finger auf andere zu zeigen, um von seiner eigenen Fehlleistung abzulenken. Wenn Du keine Einsicht zeigst, dass Du hier über die Strenge geschlagen bist, kann ich Deinen Account auch ganz sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nirgends Bezug genommen wurde und Edelstahl sein Beitrag nicht nur als erster, also in dem Fall vor mir stand, dennoch mein Beitrag als erstes berichtigt wurde, obwohl ja eigentlich irgendwo her ein Input kam, in dem Fall von Edelstahl, fand ich es schon merkwürdig, dass mein Beitrag zwar weg war und die Verurteilung nicht schnell genug ging, aber seiner noch Minuten später da stand.

Gleich zu drohen ein komplett zu sperren aufgrund der Verwirrung die dadurch entstand halte ich für äußerst übertrieben.

Außerdem zeigte ich nicht mit dem Finger auf andere und stellte mich als Opfer hin. Ich gestand mehr oder weniger das ein, nur mit der Frage und dem Gefühl, warum nur ich?

Ich empfand die Gleichberechtigung etwas außenvor und fragte eben, wenn auch etwas ironisch, ob es vielleicht das Wort "Spinner" eine Ausnahme ist.

Egal das Thema ist ja geklärt.

 

Jetzt habe ich gerade ein Leerlauf bei Sekiro, ich weiß Partout nicht wohin und will nicht immer nachlesen.

Ich soll zum Tempel und ein Schwert finden welches ich aber nicht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Bugt es leider Rum. Sobald ich 3 rein machen geht's keines mehr. Ab und zu geht auch der erste Slot nicht, dann muss ich den zweiten oder dritten nehmen oder noch besser je nach Ort kann es dazu kommen das keines geht.

Liegt aber nur an mir und nicht am Fehlerfreien Sekiro.

 

kann es sein das allgemein die PS4 version nicht so gut umgesetzt wurde?

ich habe es auf dem PC gespielt und hatte nicht ein bug oder ähnliches gehabt.

 

 

 

Jetzt habe ich gerade ein Leerlauf bei Sekiro, ich weiß Partout nicht wohin und will nicht immer nachlesen.

Ich soll zum Tempel und ein Schwert finden welches ich aber nicht finde.

 

so erging es mir auch an einigen stellen, das ich echt ab und zu nicht weiß wohin ich genau gehen muss. das problem bei mir war meistens, das ich einige wege voll übersehen habe. ich bin ab und zu stundenlang durch die gebiete gelaufen wie ein verirrter. ich musste dann auf youtube gucken wo es als nächstes hingeht.

 

Sekiro ist das erste spiel seit ewigkeiten, wo ich mehrmals in eine lösung gucken musste wohin ich als nächstes gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mein Schwert und jetzt suche ich die Nonne.

Der Affe und Schmetterling, die beiden haben mir richtig gegeben. Die anderen gingen bis einfach. Diese Kanonenfutzis nervten auch Extrem, die Stelle wo du über die Brücke musst und dergleichen, hat mir auch den Nerv geraubt.

Die PC Version hat auch viele Bugs. Eigentlich hat jede Version absolut ihre Probleme. Xbox und PC sind von einem Delay betroffen (auf dem PC nur bei Nvidia Karten), bei Xbox wegen der Framedrops usw.

Alle Versionen haben echt irgendwo ihre Macken.

Am schlimmsten bleibt nach wie vor die Kamera. Was die mir schon den tot gebracht hat ist unzählig.

 

Ich empfehle Drachenlord Sekiro bei YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mein Schwert und jetzt suche ich die Nonne.

Der Affe und Schmetterling, die beiden haben mir richtig gegeben. Die anderen gingen bis einfach. Diese Kanonenfutzis nervten auch Extrem, die Stelle wo du über die Brücke musst und dergleichen, hat mir auch den Nerv geraubt.

Die PC Version hat auch viele Bugs. Eigentlich hat jede Version absolut ihre Probleme. Xbox und PC sind von einem Delay betroffen (auf dem PC nur bei Nvidia Karten), bei Xbox wegen der Framedrops usw.

Alle Versionen haben echt irgendwo ihre Macken.

Am schlimmsten bleibt nach wie vor die Kamera. Was die mir schon den tot gebracht hat ist unzählig.

 

Ich empfehle Drachenlord Sekiro bei YouTube. ��

 

 

 

ja, die kanononentypen fand ich mit am nervigsten. ich habe da an der brücke nur noch laut gesagt: haben die enwickler einen an der waffel, das ist ja voll übertrieben. und extrem nervig waren diese kleinen schnellen mit den strohhüten. die sind zu viert oder fünft gleichzeitig auf mich losgegangen ab und zu.

 

kann schon sein das auch die PC version bugs hat.

ich kann nur von mir sprechen, in den spieldurchlauf hatte ich nicht ein bug oder ähnliches gehabt. ich benutze auch eine Nvidia karte. es ist auf mein system erste sahne gelaufen. dann hatte ich wohl glück gehabt.

 

die kamera war ab und zu richtig :_wanken2:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt beendet :ok:

Bin sehr froh darüber. Hatte das normale Ende. Die anderen habe ich mir jetzt auf YT angeschaut. :naughty:

 

War insgesamt ein gutes Spiel. Bin aber auch erstmal "erschöpft" und habe keine Lust auf nen weiteres schweres Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...