Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hat schon wer den Schmetterling gelegt. Ich drehe da gerade durch:facepalm::naughty:

 

ja, ich habe es geschafft mit ach und krach. frage mich aber bitte nicht wie oft ich draufgegangen bin. die alte ist doch mal krass drauf.

 

 

 

 

So bin gerade auch etwas weiter, aber langsam ist es frustrierend.

Dabei geht es mir nicht um die Schwierigkeit, sondern die Kamera macht massiv

Probleme. Es geht um Schnelligkeit und ausweichen/konter, aber die Kamera zieht plötzlich weg

und man kassiert unverschuldet Treffer oder man hängt an einem Objekt fest.

 

 

Auch finde ich lächerlich das die Zwischenbosse längere Schwerter haben und dabei

auch schneller ist als der Char. Und der Schleichangriff unzuverlässig ist, bzw. steht man

1cm hinter dem Gegner doch der punkt bleibt aus. Auch erholt sich der Gegner

von dem Durchbruch zu schnell.

 

Der nächste punkt ist das Neben Chars sterben können wenn man immer wieder reanimiert,

das ist einfach nur übertrieben und macht keinen spaß.

 

sehe ich teilweise auch so. die kamera nervt mich mit am meisten ab und zu.

dann ist das teilweise mit den ausweichen frustrierend. kommt mir so vor, ob das spiel teilweise zu langsam reagiert auf deine eingabe zum ausweichen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sehe ich teilweise auch so. die kamera nervt mich mit am meisten ab und zu.

dann ist das teilweise mit den ausweichen frustrierend. kommt mir so vor, ob das spiel teilweise zu langsam reagiert auf deine eingabe zum ausweichen.

 

Ja genau das meine ich. So gesehen ist Ni-Oh was Gegner anbelangt schwerer

da auch der Stand wichtig war um Gegner zu besiegen. Aber bei Ni-Oh war die

Steuerung sehr präzise, bei diesem Spiel hilft nur noch Hit and Run.

 

 

Eben halt wie ein Ninja einen Gegner ausschalten und verschwinden.

Habe das auch bei dem General probiert scheint zu funktionieren,

ob das bei fortgeschrittenen Bossen hilft werden wir dann sehen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich. So gesehen ist Ni-Oh was Gegner anbelangt schwerer

da auch der Stand wichtig war um Gegner zu besiegen. Aber bei Ni-Oh war die

Steuerung sehr präzise, bei diesem Spiel hilft nur noch Hit and Run.

 

 

Eben halt wie ein Ninja einen Gegner ausschalten und verschwinden.

Habe das auch bei dem General probiert scheint zu funktionieren,

ob das bei fortgeschrittenen Bossen hilft werden wir dann sehen. :nixweiss:

 

 

mal gucken. ich bin schon ziemlich weit im spiel und der geschichte.

nebenbei bin ich froh dass nicht jedes spiel so schwer ist wie dieses.

ich glaube wenn jedes spiel, egal welches, so schwer wäre, würde ich wohl das zocken an den nagel hängen. so ab und zu ein schweres spiel ist schon cool, aber nicht auf dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst einmal den Mann auf dem Pferd gelegt. Werde mich jetzt noch mal an den Schmetterling begeben. Was hast du denn für eine Taktik beim Schmetterling gewählt?

 

der typ auf dem pferd war schon ganz cool und nicht so schwer. war für mich einfacher als andere bosse.

 

die technik ist schwer zu sagen. habe da alles mögliche bei ihr versucht.

jedenfalls wenn die in der luft ist und diese dinger verschießt auf dich, dann verstecke dich hinter ein pfeiler, damit du nicht getroffen wirst. ansonsten immer in bewegung bleiben, viel springen und ausweichen. dann ihr asche ab und zu ins gesicht werfen, damit sie kurz aufhört zu kämpfen. das problem bei ihr, sie ist so krass schnell. dann am besten mehrere knallerbsen noch mitnehmen, für diese kleinen wesen die sie beschwört. das krasse bei ihr ist ja auch noch, das man 2 mal gegen sie kämpfen muss. beim zweiten mal ist sie ja noch krasser drauf. hätte ich sie immer noch nicht geschafft, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr weiterspielen. dieser kampf zerrt doch ganz schön an den nerven.

 

ich wünsche dir glück bei ihr. mache die alte fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Schwierigkeitsgrad ist schon krass. Man kann sich ja auch nicht mehr entscheidend verstärken.

 

Nun man kann halt Fähigkeiten freischalten die einen etwas den Kampf erleichtern.

Beim Schmetterling ist es auch hilfreich zu wissen das man sie mit den Shuriken von ihrer Leine holen kann. Da muss man einfach die Moves einstudieren und lesen können, dazu wie immer parieren. Einfach in den Kampf einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Schwierigkeitsgrad ist schon krass. Man kann sich ja auch nicht mehr entscheidend verstärken.

 

was man richtig verstärken kann, ist die Angriffskraft, was man unbedingt machen sollte.

das wird aber erst später freigeschaltet. man kann es dann bei den statuen hochleveln. für jede einzelne erinnerung kann man sich in der Angriffskaft hochleveln um ein level. maximal geht level 99. das ist echt sehr hilfreich und macht die kämpfe dadurch besser/einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...