Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Du weißt also selbst, dass er diese Kontaktlinsen nur trägt, um erkannt zu werden und meinst trotzdem er wäre nicht fake?

Dir ist die Definition von "Fake" schon bekannt? Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob der Artist nun Kontaktlinsen trägt oder in Caps, Goldketten und nebnen Nutten (was ja extrem individuell ist) performt!

Er spiegelt mit seiner Musik kein irreales Leben wider und darin liegt der Unterschied, dass er uns kein gefaketes Leben mitteilt. Vielleicht wundert es den einen oder anderen, aber das Leben beinhaltet nicht nur Groopie-Fickereien, die gerne von unseren "real"-rappern geprädigt werden. Hopsin teilt seine mit uns und warum sollte ich aus Musik bzw. Erfahrungen anderer Persönlichkeiten keine Lehren ziehen? Message, Lehren, hohe/tiefe flow-variative Einlagen, gute Lyrik! Ich kann "hater" verstehen, dass es einfach nicht dem Geschmack entspricht, aber die Attribute, die ich oben aufgezählt haben, sprechen für sich und lügen nicht!

 

Mir egal was du von Namedropping hältst. Tatsache ist, dass die Leute, die Namedropping betreiben versuchen sich am Namen eines anderen hochzuziehen. Wer so einen Scheiß macht, denkt nicht an die Kunst sondern an's Business.

Hast du dich mit seiner Musik überhaupt auseinandergesetzt? Jemand, der komplett alles über sein eigenes Label verwaltet und auf "Star"-Features pfeift, ist einfach niemand, der seinen Namen anhand anderer Künstler "pushen" möchte. Wenn ich Rapper wie Nicki Minaj betrachte, bei denen nur Drakes, Kanye West und wie die Lappen auch nicht heißen, gefeatured werden, dann weiß ich auch nicht, wo Hopsin zu diesem Ruf kommen sollte.

Inwiefern betreibt er denn "Namedropping"?

Und ganz davon abgesehen:

http://cdn.hiphopdx.com/images/Hopsin_Twitter_3.png

Was soll denn der Scheiß? Natürlich steht die Musik im Vordergrund, aber wenn ich erfahren muss, dass sich der Künstler auf Twitter wie eine Sechstklässlerin ausheult und nach Aufmerksamkeit kreischt... Scheiße, wen würde man nach sowas noch ernst nehmen?!

Als ein Artist, der stets auf keiner Weise das Volk manipuliert (bescheißt), würde ich mich ebenfalls mies fühlen, wenn mir solche Unterstellungen entgegen kommen würden.

 

Komm mal wieder auf den Teppich und genieß einfach die Musik, wenn du das halt willst. Statt hier zu versuchen seinen Lieblingsartist zu pushen kann man auch einfach mal den Schnabel halten und die Mukke sprechen lassen.

Er ist nicht mein Lieblingsartist ;) *Hust* EMINEM!

 

 

Fazit:

Deiner Argumentation nach ist er für dich eben unsymphatisch ;)

Ist ja auch in Ordnung, selbstverständlich!

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, so habe ich einfach meine Meinung bezüglich deiner Thesen in der Farbe "Rot" kommentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Deiner Argumentation nach ist er für dich eben unsymphatisch ;)

Ist ja auch in Ordnung, selbstverständlich!

Ja, und auch nach Lesen deiner Standpunkte hat sich das übrigens nicht verändert. Das ständige Tragen der Linsen, das Rumgeheule über Twitter und das grundlose Fronten (Soweit ich mich erinner, hat er sich auf einem Track über Tyler the Creator lustiggemacht, nach dem dieser gerade mit "Yonkers" bekannt wurde -> Namedropping, nach dem du gefragt hast) machen ihn für mich als Person unerträglich. Seine Musik (hab zumindest RAW gehört) geht ganz gut ins Ohr, ist aber für mich nichts weltbewegendes.

 

Und zu den "Groopie-Fickereien" ... naja, habe eigentlich keine Ahnung was du da laberst :nixweiss:

 

 

EDIT: Aber mal echt: Du nimmst ihn doch nicht ernsthaft bei der Twittersache in Schutz?!

"everyone around me could die and I honestly wouldn't give a fuck. Even my parents."
Wer vorgibt so ein Gelaber nachzuvollziehen leidet entweder unter pubertären Wahnvorstellungen oder ist ein "dick-riding fanboy", denen Hopsin in seiner Whineverkostung übrigens gleich auch noch den Tod wünscht. +100 Sympathiepunkte dafür, richtig? Bearbeitet von henkSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und auch nach Lesen deiner Standpunkte hat sich das übrigens nicht verändert. Das ständige Tragen der Linsen, das Rumgeheule über Twitter und das grundlose Fronten (Soweit ich mich erinner, hat er sich auf einem Track über Tyler the Creator lustiggemacht, nach dem dieser gerade mit "Yonkers" bekannt wurde -> Namedropping, nach dem du gefragt hast) machen ihn für mich als Person unerträglich. Seine Musik (hab zumindest RAW gehört) geht ganz gut ins Ohr, ist aber für mich nichts weltbewegendes.

 

Und zu den "Groopie-Fickereien" ... naja, habe eigentlich keine Ahnung was du da laberst :nixweiss:

 

 

EDIT: Aber mal echt: Du nimmst ihn doch nicht ernsthaft bei der Twittersache in Schutz?!

Wer vorgibt so ein Gelaber nachzuvollziehen leidet entweder unter pubertären Wahnvorstellungen oder ist ein "dick-riding fanboy", denen Hopsin in seiner Whineverkostung übrigens gleich auch noch den Tod wünscht. +100 Sympathiepunkte dafür, richtig?

 

eminem hat ebenfalls durch namedropping auf sich aufmerksam gemacht ...

finde ich vollkommen in ordnung ...

 

twitter kommentare sind auch nur emotionen, auch wenn diese übertrieben und nicht in ordnung sind ... who cares ... ich beurteile lieber die musik :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://hiphop.de/video/50-cent-funeral

 

lied aus 50 cents kommendem album "animal abition" :)

 

das lied ist ganz ordentlich ;) schlecht finde ich es nicht, aber auch nicht besonders ...

 

Album wird direkt gekauft, niemand hat meine Kindheit so geprägt wie Fifty! Hoffe er geht in die Richtung von "This Is Murder Not Music" und Dre produziert ne Single namens "Smoke" :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...