Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

was sagt ihr zu Talion 2, glaube da steht nen dickes Album an von Fard und Snaga.

Meiner Meinung nach wird den beiden zu wenig Beachtung geschenkt. Das Album wird bestimmt gut, aber ich glaube nicht, dass es an deren erste Kollaboration herankommt. Bis jetzt konnte mich jedenfalls kein Track besonders überzeugen wie zum Beispiel Hand aufs Herz oder Ich vergesse nicht aus dem ersten Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird den beiden zu wenig Beachtung geschenkt. Das Album wird bestimmt gut, aber ich glaube nicht, dass es an deren erste Kollaboration herankommt. Bis jetzt konnte mich jedenfalls kein Track besonders überzeugen wie zum Beispiel Hand aufs Herz oder Ich vergesse nicht aus dem ersten Album.

 

ich habs vorbestellt, mich hat bisher jedes Lied überzeugt vorallem Contraband und das neue Astaghfirullah

 

Snaga flowt einfach brutal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs vorbestellt, mich hat bisher jedes Lied überzeugt vorallem Contraband und das neue Astaghfirullah

 

Snaga flowt einfach brutal!

Die Lieder, die bisher veröffentlicht wurden sind schon gut, vor allem Contraband oder auch Carpe Diem, aber umgehauen hat mich noch keins. Vielleicht wird sich das noch bei den restlichen Liedern ändern, das Album werde ich mir evtl. kaufen.

 

Ja, Snaga ist einfach krank. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieder, die bisher veröffentlicht wurden sind schon gut, vor allem Contraband oder auch Carpe Diem, aber umgehauen hat mich noch keins. Vielleicht wird sich das noch bei den restlichen Liedern ändern, das Album werde ich mir evtl. kaufen.

 

Ja, Snaga ist einfach krank. :good:

 

Wenn ich es habe kann ich dir sagen wie es ist :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist olli banjo auf droge? Und damit beziehe ich mich auf die härteren Sachen.

Sein neues Video/lied "ecstasy" ist doch total konzeptfrei.

 

So beginnt das Video, noch bevor die grobe Thematik bekannt ist, mit einer Vergewaltigung (Jawoll! Schön Dramaturgie einbauen, um Aufmerksamkeit zu erlangen, geil! :facepalm:). Dann richtete ich mich auf den Text und dieser hat überhaupt nichts mit Vergewaltigung zu tun, obowhl beides parallel läuft.

Eine Kette von Vergleichen folgt, wie die Liebe des Erzählers zu einer Person steht.

Wo ist die Verknüpfung zur Vergewaltigung?

Hier ein paar Zitate zu den sinnlosen Vergleiche:

"Deine Liebe ist wie 10 Tage nichts essen, 10 Tage auf mein Handy glotzen, 10 keine ... (da er nuschelt habe ich das letze wort leider nicht verstehen können). ... " Deine Liebe ist wie Pillen fressen - runter kommen ... Deine Liebe ist wie 80 Jahre nicht atmen ... Deine Liebe ist wie Steine rauchen, dreck fressen! ...) USW. Sehr langweilig!

 

Er will also eine gescheiterte Liebe darstellen, die man trotzdem nicht aufgeben will.

Wieso wählt man dann eine Vergewaltigung? Was hat ein kleiner Junge, der eine Waffe in seinen Armen hält und auf sich richtet, mit ecstasy oder einer gescheiterten Liebe etc. zu tun?

 

Der Typ ist so whack :facepalm:

Ich entnehme Folgendes aus seinem Schrott:

 

- Unpassende Dramaturgie wird aufgebaut :facepalm: (Erinnert mich an COD MW3, wo ein kleines Kind zum Laster rennt und dieser dann explodiert! Es muss ja so schön sinnlos dramatisch sein...)

- Lyrics, die man in 5 minuten fertig haben muss. Kein Rheime und wenn, dann sehr billige.

- Er hat mir bewiesen, dass er verdammt dämlich ist ... Denkt er, er kann mit Dramaturgie, die konzeptlos und unpassend ist, einen auf "ernst" machen? Dann darf er die Fresse nicht aufmachen, da nur schwachsinn rauskommt.

 

Sowas kann ich nicht feiern...und erst recht nicht kaufen.

 

hier ein link zum video:

http://hiphop.de/video/olli-banjo-ecstasy#.U3X9pigXcz4

 

wie findet ihr es?

 

das gleiche Konzept hier:

 

Der typ ist ein peinlicher Idiot und untersützt nebenbei Prostitution, um Geld zu generieren. -.-

Lappen!

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...