Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

kanye west sage ich nur yeezus :facepalm::facepalm::facepalm:

seine alten Sachen sind ja wirklich gut, aber ich lebe nicht in der Vergangenheit.

 

Nicki Minaj Starship ... :facepalm: Plastikhaare, Plastikfresse, Platikbrust und Plastikarsch + Autotune ... was ist an der denn echt? :facepalm: Wer steht auf Autotune?

 

Lil Wayne :facepalm: Dazu muss ich nichts sagen. Thematisch oft nur Frauenfeindlichkeit...er labert nur Müll. Wenn der Müll wenigstens in tollen Wortspielereien oder einer beeindruckenden Technik verbaut wäre, würde ich ja noch "okay" sagen, aber so klingt er auch noch extrem ohrenfeindlich.

 

Gut, Drake kann für einen Rapper ein bisschen singen, hat auch mal ganz ordentlich texte, die auch nicht 0815 sind und im Gesamten halte ich ihn nicht für schlecht, aber überbewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanye west sage ich nur yeezus :facepalm::facepalm::facepalm:

seine alten Sachen sind ja wirklich gut, aber ich lebe nicht in der Vergangenheit.

 

My Beautiful Dark Twisted Fantasy :) Fand das Album schon recht stark und so alt ist das nicht^^

Blame Game, Hell of a Life, Power, Monster und Dark Fantasy find' ich gut :D (Besser als der andere in umgekehrter Reihenfolge ^^)

 

Yeezus hab ich noch nicht gehört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Nicki geil, zwar nicht mehr so geil wie früher -> http://m.youtube.com/results?q=nicki%20minaj%20old&sm=3

 

Aber sie hat oft krasse Parts auf Tracks

 

zu Weezy da gehts um Flow und das hat der gute drauf!

 

flow ist jedoch so subjektiv, dass ich mit dem nichts anfangen kann, wenn er für mich nicht musikalisch klingt :zwinker: dann schaut man sekundär auf den inhalt und man denkt, dass der gute keine weiteren drogen mehr nehmen sollte :good:

 

@ thekimb

 

ja das album hatte noch gute tracks drauf, aber die älteren sachen fand ich trt noch besser. gerade vom inhalt her. hör mal nur bei "all of the lights" zu ... erinnert mich ein bisschen an den sonnenbank flavour von bushido xD

 

Zitat:

"Cop lights, flash lights, spot lights, strobe lights, street lights" - all of the lights

 

"Amstaff, Gayline, Get The Clip, Viva Plus..." - Sonnenbank Flavour

 

 

"Something wrong

I hold my head

M.J. gone, our nigga dead!" - kanye west, all of the lights

 

Peinlich, easy und absolut nichts wert ...

 

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flow ist jedoch so subjektiv, dass ich mit dem nichts anfangen kann, wenn er für mich nicht musikalisch klingt :zwinker: dann schaut man sekundär auf den inhalt und man denkt, dass der gute keine weiteren drogen mehr nehmen sollte :good:

 

@ thekimb

 

ja das album hatte noch gute tracks drauf, aber die älteren sachen fand ich trt noch besser. gerade vom inhalt her. hör mal nur bei "all of the lights" zu ... erinnert mich ein bisschen an den sonnenbank flavour von bushido xD

 

Zitat:

"Cop lights, flash lights, spot lights, strobe lights, street lights" - all of the lights

 

"Amstaff, Gayline, Get The Clip, Viva Plus..." - Sonnenbank Flavour

 

 

"Something wrong

I hold my head

M.J. gone, our nigga dead!" - kanye west, all of the lights

 

Peinlich, easy und absolut nichts wert ...

 

 

wegen einer aufzählung vergleichst du die songs? das ist ein völlig normales mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...