Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Zur HipHop Kultur gehört ebendfalls Grafitti, Skaten, B-Boying usw... nicht nur DJing und MCing.

 

Leute wie The Game oder 50 Cent sind vielleicht Gangster-Rapper, mit HipHop haben die aber wenig zu tun. Solche Leute würden auch niemals auf einem richtigen HipHop Festival eingeladen, die würden genauso mit Gegenständen beworfen und von der Bühne gejagt wie ein Bushido und ein Sido damals aufm Splash!

 

The Game und 50 niemals auf ein richtiges Hip Hop Festival eingeladen? hahahahahaahhahaha The Game war 2009 auf dem Frauenfeld Festivel, da ist dein kleines Splash ein scheiß dagegen. Und Skating war nie eine der Säulen des Hip Hops hahahaha 50 Cents erstes Album zerstört locker 85% der heutigen Hip Hop Alben und The Games alben kann man fast alle komplett durchhören weil sie alle sehr stark sind! Vorallem Doctors Advocate und LAX.

 

Get your facts straight before u talk.

 

 

Ich hab The Game Live auf der Bühne gesehen..genau so NAS, rakim, Gangstarr, MOP und viele mehr..und das nicht bei Festivals sondern auf einzelnen Konzerten.. Und Game hat genau wie die anderen die Hip Hop kultur vom feinsten auf der Bühne representiert.

 

edit: http://www.myvideo.de/watch/6679999/The_Game_Openair_Frauenfeld_2009 also ich sehe ich tausende Leute die mitrappen, keiner beschmeißt Game mit irgendwas ;)

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Game und 50 niemals auf ein richtiges Hip Hop Festival eingeladen? hahahahahaahhahaha The Game war 2009 auf dem Frauenfeld Festivel, da ist dein kleines Splash ein scheiß dagegen. Und Skating war nie eine der Säulen des Hip Hops hahahaha 50 Cents erstes Album zerstört locker 85% der heutigen Hip Hop Alben und The Games alben kann man fast alle komplett durchhören weil sie alle sehr stark sind! Vorallem Doctors Advocate und LAX.

 

Get your facts straight before u talk.

 

 

Ich hab The Game Live auf der Bühne gesehen..genau so NAS, rakim, Gangstarr, MOP und viele mehr..und das nicht bei Festivals sondern auf einzelnen Konzerten.. Und Game hat genau wie die anderen die Hip Hop kultur vom feinsten auf der Bühne representiert.

 

edit: http://www.myvideo.de/watch/6679999/The_Game_Openair_Frauenfeld_2009 also ich sehe ich tausende Leute die mitrappen, keiner beschmeißt Game mit irgendwas ;)

 

Frauenfeld ist wie RockAmRing, da wird alles eingeladen was den Mainstream lockt. Ist ja auch verständlich bei dieser Größe, dass viel Charts Quatsch dabei ist.

Wie gesagt, es kommt auf die Definition HipHop und Rap an.

 

Aber recht hast du: Skaten gehört nicht zu den Säulen der Subkultur HipHop.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenfeld ist wie RockAmRing, da wird alles eingeladen was den Mainstream lockt. Ist ja auch verständlich bei dieser Größe, dass viel Charts Quatsch dabei ist.

Wie gesagt, es kommt auf die Definition HipHop und Rap an.

 

Aber recht hast du: Skaten gehört nicht zu den Säulen der Subkultur HipHop.

 

aha, und hip hop open darf man dann Haftbefehl und Cro begrüßen. Die werden natürlich gefeiert und nicht mit sachen beworfen ;)

 

Naja: Nas, Outkast, Xzibit, Mob Deep, immortal technique und viele viele mehr..würde ich nicht grade als Chart Quatsch bezeichnen ;)

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, und hip hop open darf man dann Haftbefehl und Cro begrüßen. Die werden natürlich gefeiert und nicht mit sachen beworfen ;)

 

Naja: Nas, Outkast, Xzibit, Mob Deep, immortal technique und viele viele mehr..würde ich nicht grade als Chart Quatsch bezeichnen ;)

 

Genau das meine ich, ein Cro ist niemals HipHop. :zwinker:

 

Naja, über Xzibit lässt sich streiten. :naughty:

NAS gehe ich selber am 14.Juli aufs Konzert in Köln.

 

The Game war vielleicht falsches Beispiel, da kenn ich die aktuellen Sachen garnicht. 50 Cent und Drake sind aber lyrisch so ziemlich die limitiertesten die es gibt:

http://rappers.mdaniels.com.s3-website-us-east-1.amazonaws.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt die eigens gemochte Musik zu genießen geht man sich gegenseitig nur auf den Sack, mit wunderbaren Wörtern.

 

Magst du kein Competition? :good:

Egal ob Rap oder Fußball. Es gibt immer gut und schlecht.

 

Genau das meine ich, ein Cro ist niemals HipHop. :zwinker:

 

ich würde hiphop gar nicht mal so einschränken.

es wäre schade, wenn es nicht so facettenreich wäre.

 

--------------------------------------------------------------

 

 

sonst gebe ich domyno in der diskussion recht ... shagyou hat aber auch in diversen aspekten nicht gerade unrecht ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde hiphop gar nicht mal so einschränken.

es wäre schade, wenn es nicht so facettenreich wäre.

 

--------------------------------------------------------------

 

 

sonst gebe ich domyno in der diskussion recht ... shagyou hat aber auch in diversen aspekten nicht gerade unrecht ... :ok:

 

Jap, ist halt eine subjektive Meinung wo HipHop aufhört und wo Pop, RNB oder Rock beginnt oder es einfach nur Sprechgesang ist.

Dazu kommen noch so Leute wie Kanye West, anfangs war es ja noch Rap, zwischendurch aber einfach nur noch Computer-Verzerre wo man nicht mehr wusste was das sein soll...

 

Und du hast vollkommen recht, Facettenreichtum ist auch wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich akzeptiere sehr gerne, wenn diverse Menschen mir sagen, dass Cros Rap nichts mit Rap mehr zu tun hat, wie er mal war, aber rap entwickelt sich stets weiter und somit kann man gar nicht genau definieren, wo rap anfängt oder aufhört.

 

Caspers formaler aufbau ist eindeutig rap, aber seine stimme kann man auch anderen genres beifügen.

 

für mich ist er ein rapper, obwohl ich seine stimme zum kotzen finde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nur darum weil gemeint wurde einer wie The Game würde auf der Bühne mit sachen beschmissen werden.

 

Wie gesagt 50 erstes album mit If i can, 21 questions, many men, huster ambition sind unglaubliche tracks. Sein neues Zeug ist Müll.

 

50 Cent gehört zum Rap-Game. Für mich die totale Definition von Gangster-Rap. Für mich gehören 50 Cent und Eminem zu den wichtigsten MCs der Geschichte.

 

Und über asoziale Spinner, die jemanden beschmeissen, müssen wir uns gar nicht erst unterhalten. Der Rapper ist so erfolgreich, wie wir es auch zulassen. Warum sollte ich Bushido oder Haftbefehl bewerfen? Die machen ihr Ding, auch wenn es ein Haufen Quatsch ist, aber es gibt anscheindend Leute, die darauf stehen und jut ist.

 

Ich fange doch nicht an, wie ein Affe mit Sachen umherzuwerfen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geiles exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...