Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

überdope!

kenne keinen besseren artisten derzeit in diesem genre :good:

 

wobei mir ill mind of hopsin 5+6 deutlich mehr gefielen.

in diesem "schreit" und heult er mir ein bisschen zu viel rum.

 

thematisch gut an sich die Kirche zu kritisieren, aber an sich schon fast unnötig, da jedem bekannt sein dürfte (spätestens nach dem Durchkauen der Quantenphysik), dass kirche quatsch ist und bisher außer unterdrückung nur kriege erreicht hat.

 

Ich kenne viele Menschen, die die Kirche verachten, aber unter ihren eigenen Vorstellung an etwas "Höherem" ( äquivalent zu gott ) glauben. Das ist modern bzw. genau das sollte Religion sein. Einfach ein eigen-Glaube. Egal ob man nun an eine höhere Macht glaubt oder die Liebe/Verbindung zwischen Menschen oder einfach an nichts glaubt. Vollpfosten die uns ihre Märchen als "wahr" vorschreiben wollen, wissen nicht, was Religion eigentlich sein sollte. Ein freier Glaube!

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Refrain aus "dagegen" finde ich schon innovativ und gelungen (wirklich musikalisch), aber ich komme einfach nicht mit der "bis zum tellerrand-blickenden"-lyrik zurecht ...

kontra k zum Beispiel rappt in Metaphern und das regt zum nachdenken an, da er wertvolle Weisheiten bzw. Erfahrungen teilt.

 

der flow der Rapports geht auch überhaupt nicht in mein Ohr. zu monoton ... zu "möchte-gern-hart".

 

die sollten sich auch ein bsp am erfolgreichsten ihrer bekannten nehmen (kontra k) und aufs kiffen scheißen ... machen nur bratzen ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...