Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Das stimmt. Das erinnert mich an meine Zeit, als ich krampfhaft nur Thrash und Death Metal gehört habe und alles andere als "untrue" abgetan habe, weil vield Metalheads das auch gemacht haben. Die beiden Genres haben zwar rein akkustisch nicht viel gemein, aber in Sachen Kultur und Community sind sie sich gar nicht mal so unähnlich (Jeder hat so seine Favouriten und ist denen treu. Alles andere ist Mist und wer das hört, hat keine Ahnung). Da ich mit der Zeit offener gegenüber anderen Stilrichtungen wurde, sehe ich die Dinge da nicht mehr so eng und lass die anderen ihr Zeug hören und ich meins. Zwar kann ich nicht mit alle was anfangen, aber ich mache es deshalb nicht sofort schlecht.

 

Man darf nicht vergessen, dass Geschmack etwas persönliches ist und jeder auf andere Dinge achtet bei der Wahl seiner Musik. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es gibt keinen schlechten oder guten Musikgeschmack.

 

hat das hier wer behauptet?

 

und eben das ist das problem in diesem thread: kaum jemand scheint das zu verstehen

 

selbstverständlich gibt es gute und schlecht.

 

gute/schlechte Reime, gute/schlecht getroffene Töne, gute/schlechte Themen.

 

für person A können manche Reime gut sein, die Person B dann eher als schlecht betitelt. => somit entsteht Subjektivität, welche dann gut und schlecht definiert.

 

ist überhaupt nicht böse gemeint, aber bei euch beiden frage ich mich immer, ob ihr auch die aussagen der kommentare versteht :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nur darum weil gemeint wurde einer wie The Game würde auf der Bühne mit sachen beschmissen werden.

 

Wie gesagt 50 erstes album mit If i can, 21 questions, many men, huster ambition sind unglaubliche tracks. Sein neues Zeug ist Müll.

 

Nö auch die neuen sachen sind geil. Nicht so geil wie die alten aber dennoch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...