Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb KontraK:

Kenne so gut wie nichts von Bushido, da mich die Person dahinter schon immer angewidert hat, aber eben durch Zufall das hier gesehen. Das ist echt gut, kann man ja mal zugeben.

Edit: Beschwöre @JinofTsushimain Angriffsposition.

Wer das wohl geschrieben hat^^ der olle Schaumschläger und Held der Kiddies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HeinBloed:

Alles nur kein Deutschrap. Absolutes No-Go. Diese Azzlack Kacke ist nur nervig ohne Ende.

Leider ist das so populär, sprechen wie teils wie frisch vom Baum gefallen und bessern viel mit Autotune aus weil die es anders nicht könnten.

Gibt dennoch noch so manchen Interpreten den man sich gut anhören kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den letzten 10-15 Jahren eigentlich gar nichts. Amerikanischen Hip Hop hauptsächlich aus den 90ern und frühern 2000ern. NAS, Wu Tang Clan, Jamal, NWA, ein paar 50 Cent Sachen. Deutsch rap habe ich damals in den 2000ern diesen typischen asozialen Dissrap gehört ^^ Davon höre ich heute noch hin und wieder mal einzelne Lieder, aber mehr zur Erinnerung oder zur Bespaßung ^^

Jeder kann und sol ja hören was er mag, aber Hip Hop heutzutage, egal ob ami oder deutsch, finde ich ganz ganz furchtbar. Immer die gleichen lahmen Beats, das gleiche Autotune-Gewinsel. Mir wird da körperlich echt übel bei und ich kriege davon echt schlechte Laune. Aber wer es mag solls hören :) Leise ... mit Kopfhörern ... Bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...