Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum Collectors Edition


xKING_BGBx

Empfohlene Beiträge

Du bist kein echter Batman Fan. ;P Wenn man den Batarang schön in Szene setzt, sieht der fein aus. :)

Und ich finde, für 80€ geht das echt in Ordnung. Aber für die 140€ für die es zZ angeboten wird, allerdings nicht.^^

 

Was willst du denn bei dem Ding in Szene setzen? Wenn die Farbe nicht mal richtig deckt und der Standfuss auch nicht gerade einfallsreich gestalltet ist. Ist halt jedem seine Meinung! Dem einem gefällts dem anderen nicht. Ich bin halt sehr Detail verliebt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was willst du denn bei dem Ding in Szene setzen? Wenn die Farbe nicht mal richtig deckt und der Standfuss auch nicht gerade einfallsreich gestalltet ist. Ist halt jedem seine Meinung! Dem einem gefällts dem anderen nicht. Ich bin halt sehr Detail verliebt :zwinker:

 

Also bei mir deckt das Schwarz. :think:

Zudem: Man kann alles in Szene setzten. :D

 

Zu dem Heftchen: Ich find's lustig drin zu lesen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann hast du n ordentlichen bekommen.

 

Scheint dann wohl so zu sein. :nixweiss: Mir gefällt's auf jeden Fall. Auch wenn er "nur" aus Plastik ist.

 

Meine Freundin meckert eh schon das ich alles voll stelle. :)

 

Hehe... Verdrehte Welt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Game durch und falls ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht?:think:

 

 

Also ich hab das Spiel am Freitag gekauft und bin Sonntag um 23:00 Uhr durchgekommen. Nebenbei hab ich versucht einige Rätsel zu lösen.

 

Ich find auch das die Spielzeit sehr lang und gut ist und nicht langweilig ist wie bei AC, nach 2 Stunden. Genauere Spielzeit hab ich jetzt nicht notiert aber es kamm mir schon sehr lang vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heute durch bekommen...Samstag Abend gekauft...Spielzeit bei mir (mit nebenbei schon rätsel lösen) bestimmt 12-15 Stunden...ich bin richtig fasziniert von dem game - lange nicht mehr so was gutes und gleichzeitig packendes spiel gespielt - unheimlich gut inszeniert - hat wirklich jede gute bewertung in magazinen verdient und hält einen ganze time bei laune

 

MIR GEFALLEN MIT AM BESTEN DIE RIDDLER RÄTSEL - UND DIE "DOOFEN" BEMERKUNGEN VOM RIDDLER SELBER HEHE - das auch zum thema - gute synchronisation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...