Zum Inhalt springen

Betriebssysteme


Empfohlene Beiträge

Wow, ihr seid ja echte Experten. Mann müsst ihr Kohle haben bei eurem Wissen.

Jeder glaubt er weiß alles über einen Riesenkonzern wie Microsoft.

 

Ihr wisst gar nichts, genauso wenig wie ich oder sonst irgendwer.

Also schreibt hier keinen Bullshit rein.

 

Ich rede nur über das System selbst, so wie es ein Endverbraucher benötigt.

Und ich rede über Datenschutz und die Philosophie eines Betriebssystems.

 

Da haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche ans System. Ich achte auch mehr auf das was dahinter steckt, du willst einfach nur das es funktioniert.

 

Achja, nicht das wir uns da falsch verstehen, für Spiele verwende ich XP auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast es erfasst, aber nicht weitersagen^^

 

Warum ich weiß das keiner in dem Bereich arbeitet?

Ganz einfach:

1. Weil die Argumente und Stellungnahmen von manchen Kindergartenreif sind.

2. Weil einer der in dem Bereich arbeitet besseres zu tun hat als solche Sachen in ein Playstation Forum zu posten

 

nagut zuwissen, das wir uns jetzt erklären können, wass du den ganzen tag so machst, zeitung lesen und etwas produktives anscheinend nicht ...

 

du hast deine überzeugung, behalte sie dir bei, vielleicht wirst du irgendwan mal reich damit. aber wenn du keine vernünftigen nachweisbaren argumente mehr hast, behalte deine vorstellung einer heilen it-welt bitte genauso bei dir wie unnachweisbare aüsserungen bezüglich der beruflichen aktivitäten der anderen forenmitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut zuwissen, das wir uns jetzt erklären können, wass du den ganzen tag so machst, zeitung lesen und etwas produktives anscheinend nicht ...

 

du hast deine überzeugung, behalte sie dir bei, vielleicht wirst du irgendwan mal reich damit. aber wenn du keine vernünftigen nachweisbaren argumente mehr hast, behalte deine vorstellung einer heilen it-welt bitte genauso bei dir wie unnachweisbare aüsserungen bezüglich der beruflichen aktivitäten der anderen forenmitglieder.

 

Willst du mir ernsthaft erzählen das du hier auch nur ein vernünftiges Argument geboten hast?

Du erzählst nur Bullshit und glaubst alles besser zu wissen bzw. glaubst mich zu kennen. Woher willst du diesen ganzen Schwachsinn den du da verzapfst wissen? Hat dir das dein großer Bruder erzählt?

 

Wir können hier immer so weiter machen bis das Thema geschlossen wird wenn du willst.

 

Da es in diesem Forum anscheinend sowieso nur Windows Gegner gibt, lohnt es sich gar nicht weiter darüber zu streiten.

Übrigens es geht in diesem Thread eigentlich um Betriebssysteme und nicht um Lizenzbedingungen oder sonstigen Schwachsinn den keiner interessiert.

 

Aber falls du nochmal eines deiner herausragenden Argumente bringst, dann bitte ohne Rechtschreibfehler und mit Groß und Kleinschreibung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch erst schon geschrieben....ist des unter gegangen?`wartet hier nochmal .......

 

 

mhh, also ich habe ja nicht gesagt, dass man direkt bei ms arbeitenmuss, aber es gibt sicher auch studenten oder andere leute, die sich sicher sehr gut mit der materie auskennen und sicher auch BEDEUTEND besser als du, da du keinerlei argus bringst. immer nur ja endverbrauchern sei das egal usw.

 

 

dazu kann ich nur sagen, dass esmir als endverbraucher ganz und gar nicht egal ist und ich sicher keine randgruppe damit darstelle. ich stehe selbst hier in dieser doch relativ kleinen gemeinde mit meiner meinung net alleine da, ganz im gegenteil, due scheinst soi gut wie der einzige zu sein, den es nicht interessiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan lies dir bitte meine vergangen posts nocheinmal durch ...

dort ist sogar die quelle meiner aussagen angegeben, würdest du dir allein die erste seite angesehen haben, hättest du gelesen das sogar MS offiziel stellung zu diesen aussagen bezogen hat. ergo akzeptiert sogar MS das vorgehen gegen sie, nur du anscheinend nicht.

 

und wenn du gerade dabei bist, lies noch ein wenig weiter vorn, da siehst du auch, dass ich nur mit argumenten angetretten bin die auch in der angegebenen quelle zufinden sind. du hast den komplett sachlichen bezug in dieser diskussion verloren und hast begonnen, mit deiner logik, alles anzuzweifeln, was mit journalismus zu tun hat, und nicht von einem vorstandsmitglied dirket an dich gemailt wurde. also mach mal halblang, du bist im moment der einziger die fachlich korrekte aussagen, anderer forenmitglieder einfach mit halt- und argumetationslosen äusserungen untergräbt.

 

und nochmal zu deiner frage, warum sich informatiker in solch einem forum mit dir über solch ein themer unterhalten:

einige leute werden irgendwann über dieses thema stoßen und es vielleicht als eigene referenz sehen. wenn man sich schon über solch ein thema unterhält, dann auch bitte auf einem fachlich korrektem niveau. damit nicht nochmehr solche halbwissenden in den foren nur vom eigenen standpunkt aus haltlos aurgumentieren und beleidigen(lies dir einfach nocheinmal dein und meine posts durch und jeder wird merken abwann du den pfad des sachlichen verlassen hast)

 

wenn du meine aussagen als bullshit bezeichnest, wirst du sie mir bestimmt wiederlegen können, ich bin gespannt.

dann beweise du bitte, das meine aussagen haltlos sind!

ich habe dir die quelle geliefert, jetzt bist du an der reihe diese quelle und meine zuwiederlegen...

 

 

 

zum Thema:

jeder sollte wissen, welches OS seine ansprüche am besten befriedigt. und da jeder, je nach aufgabe, andere ansprüche an ein system hat, es wird schon seinen grund haben warum grafiker oder auch viele musiker Mac einsetzen ... gamer und heimanwender ihr windows und admins ihr linux / unix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum thema schwanzeinziehen,

 

wenn du dir also zu fein bist, um dich damit ausseinander zusetzen, stempel es nicht als falsch oder unwahr ab, ansonsten stehst du dar wie ein vollh**k ... der nur sprüche klopft und dessen aussagen nicht wiederlegbar und zusammenhanglos sind...

 

glaub mir, mir ist es vollkommen wurst, ob du es akteptiers oder nur tollerierst. nur verbreite keinen mist, wenn du ihn nicht nachweisen kannst ... sonst glaubt es vielleicht noch jemand :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...