Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Witzbold...xD Man kann sie aus vielen Materialien machen.

Holz,Metall oder sonstiges....

 

 

Aus Holz und Metall voll gay komm net in Die Decke zu viel Eisen drinne. :ohjeh:

Naja nicht aufgeben 2 löcher sind schon drinne. :ok: Fehlen noch 2 mal schauen keine lust neue Löcher zu versetzen das sieht immer blöd aus. :think:

 

Bilder kommen heute nacht wohl rein :ok: hab insgesamt nur 15 euro ausgegeben ist zwar groß das Teil aber Billig. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut, aber bis zur Deckenhalterung hatte das Hand und Fuß. Das Teil sollte Deinem eigenen Anspruch doch selbst nicht gerecht werden. Sorry, aber ich finde es sieht danach aus was es auch preislich war - billig.

 

Da solltest Du echt nochmal ran. Das Holz würde ich zumindest farblich bearbeiten und das Brett welches als Verankerung an der Decke dient, wirkt optisch zu knapp bemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut, aber bis zur Deckenhalterung hatte das Hand und Fuß. Das Teil sollte Deinem eigenen Anspruch doch selbst nicht gerecht werden. Sorry, aber ich finde es sieht danach aus was es auch preislich war - billig.

 

Da solltest Du echt nochmal ran. Das Holz würde ich zumindest farblich bearbeiten und das Brett welches als Verankerung an der Decke dient, wirkt optisch zu knapp bemessen.

 

 

naja ich weiss das es billig war und ich weiss auch das ich auf die leinwand schaue wenn ich nen film gucke da habe ich schon ganz andere sachen gesehen auch mit wesentlich teureren Beamern. Für mich ist es Okay bin damit zufrieden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...