Zum Inhalt springen

Slim - Wer hat sie schon ?


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier haste eins ;)

 

muss die Kabel noch irgendwie verstecken^^

 

WOW ist die klein:muede:Hab sie noch nie "in echt" gesehn, das überrascht mich gerade ein bisschen^^

Darf man fragen wie groß der Fernseher ist? Damit ich mir das noch ein bisschen besser vorstellen kann:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, dass Sony und andere Online-Tests die Slim immer nur mit der alten PS3 60GB vergleichen. Hätte man sie mit der letzten PS3 80GB Baureihe verglichen, wäre deutlich geworden, dass die Slim weder leiser ist, noch nennenswert weniger Strom verbraucht.

 

Der Einlass für das BD-Laufwerk ist bei der Slim viel zu nahe am Spiegel-Panel, also dort wo die zwei Buttons sind. Man kommt mit der Blu-Ray ständig an. Das BD-Laufwerk ist lauter und langsamer als bei der 80GB und das neue Gehäuse ist wohl Geschmacksache. Jedenfalls scheint es zu klein zu sein, denn die Hülle wird beim Spielen richtig heiss. Der Ton, den die Lüfter bei Last erzeugen, ist weit nicht so angenehm, wie das tiefere aber gleichmäßigere Geräusch der 80GB Fat.

 

Vom reduzierten Design her geht sie eher wieder in Richtung PS2 und erinnert mich irgendwie an die Amiga CD32 Konsole, also voll Retro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...