Dunderklumpen Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 3 Minuten schrieb spider2000: hey, cool das du auch Bowling spielst. ich spiele seit 1996 Bowling und seit über 20 jahren in der liga. Ich hab eigentlich auch schon in den 90ern angefangen, aber immer nur Sonntags mit Freunden aus Spaß an der Freude ? Seit mehr als 5 Jahren hab ich jetzt nicht mehr gespielt. Hatte diverse Operationen an der Hand und da die das eigentlich nie richtig hinbekommen haben, fang ich quasi wieder bei Null an. Meine 15er kann nicht mehr wirklich halten und probier jetzt mal die Mädchenbälle (13er) ??
Spider Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen: Ich hab eigentlich auch schon in den 90ern angefangen, aber immer nur Sonntags mit Freunden aus Spaß an der Freude ? Seit mehr als 5 Jahren hab ich jetzt nicht mehr gespielt. Hatte diverse Operationen an der Hand und da die das eigentlich nie richtig hinbekommen haben, fang ich quasi wieder bei Null an. Meine 15er kann nicht mehr wirklich halten und probier jetzt mal die Mädchenbälle (13er) ?? das schaffst du schon und mache training. ich spiele 14er und komme sehr gut mit klar. hoffe du kannst dann mit deiner hand wieder gut spielen. wenn du dich an das gewicht gewöhnt hast, kannst du ja ein höheres gewicht nehmen. gut holz. 1
JokerofDarkness Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Schöner Wohnen Wandfarbe in Cool Grey für die Decke … … und Urban Grey für die Wand: 1
JokerofDarkness Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Eine Kleiderstange, die ich mit der Flex halbiert, anschließend in Mattschwarz lackiert habe und danach als HDMI-Kabelführung hinterm TV für den TV-Lift verbaut habe. 1
JokerofDarkness Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Bei Amazon Vorbestellt: - Tanz der Teufel 4K - Jungle Cruise Steelbook
JokerofDarkness Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Jako der Russe: Dir sind die Arme an der richtigen stelle gewachsen, mein Guter. Sieht aus, wie vom Werk Danke, so soll es ja auch wirken.
Dunderklumpen Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Vinyl Dire Straits "Brothers in Arms" das half-speed mastering der Abbey Road Studios ?
Saleen Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 @JokerofDarkness Respekt! Sehe ich immer wieder gern wie du dein Hauptsitz auf Vordermann bringst. Weihnachten möchte ich gerne das Lego Dorf sehen. Und zwar elegant platziert ??
JokerofDarkness Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 vor 11 Minuten schrieb Saleen: @JokerofDarkness Respekt! Sehe ich immer wieder gern wie du dein Hauptsitz auf Vordermann bringst. Weihnachten möchte ich gerne das Lego Dorf sehen. Und zwar elegant platziert ?? Danke (leider heute keine Likes mehr) und Bilder kann ich gerne einstellen. Das neue Legoset kam heute an.
Empfohlene Beiträge