Uncut Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 vor 58 Minuten schrieb spider2000: Ja, aber du musst dich drauf einstellen, das hier wenig Action gibt und mehr Drama geboten wird unter anderen. du könntest aber auch wieder mal duftkerzen kaufen.. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Einen Ersatzkopf für meinen Glatzenrasierer und ein großes Pack Mikrofasertücher für meine Brillengläser und die PSVR2-Linsen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 vor 9 Stunden schrieb Knd: Ich konnte nicht widerstehen 😁 Du hast dir... 1) einen roten Toyota gekauft 2) ein M-Lenkrad für deinen Nicht-M BMW gekauft 3) eine neue Jogginghose gekauft. 1, 2 oder 3? Ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 vor 13 Minuten schrieb spider2000: Heheh, du lenkst aber gut vom Thema ab und schon längst gemacht. Nach was riechen die, wo hast du die her, hopp hopp.. fragen über Fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 (edited) vor 21 Minuten schrieb Uncut: Nach was riechen die, wo hast du die her, hopp hopp.. fragen über Fragen Weiß ich noch nicht, da ich erst bestellt habe auf Etsy. Die Firma der Duftkerze ist richtig klasse und hochwertig, da auch handgemacht und gar nicht so teuer. Laut Info riecht sie nach: It smells of smoke, crisp winter air, frosted birch and snow dusted evergreen trees. Also eine mischung aus Rauchig, Winterluft, Birken mit Frost und Immergrünen Bäume. Hier kannst du sie bestellen: https://www.etsy.com/de/listing/1311392241/the-last-of-us-inspired-soy-candle Die Anderen Weißen mit dem TLOU Design sind keine Duftkerzen und habe ich geschenkt bekommen. Woher er die hat, kein Plan. Wahrscheinlich irgendwo aus dem Ausland. Edited March 14, 2023 by spider2000 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayo Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 vor 6 Stunden schrieb spider2000: Weiß ich noch nicht, da ich erst bestellt habe auf Etsy. Die Firma der Duftkerze ist richtig klasse und hochwertig, da auch handgemacht und gar nicht so teuer. Laut Info riecht sie nach: It smells of smoke, crisp winter air, frosted birch and snow dusted evergreen trees. Also eine mischung aus Rauchig, Winterluft, Birken mit Frost und Immergrünen Bäume. Hier kannst du sie bestellen: https://www.etsy.com/de/listing/1311392241/the-last-of-us-inspired-soy-candle Die Anderen Weißen mit dem TLOU Design sind keine Duftkerzen und habe ich geschenkt bekommen. Woher er die hat, kein Plan. Wahrscheinlich irgendwo aus dem Ausland. Danke dir 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 vor 7 Stunden schrieb Uncut: Nach was riechen die Cordyceps 🍄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 vor einer Stunde schrieb TomSir79: Cordyceps 🍄 Mensch das klingt ja fast gesund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 vor 10 Stunden schrieb TomSir79: Du hast dir... 1) einen roten Toyota gekauft 2) ein M-Lenkrad für deinen Nicht-M BMW gekauft 3) eine neue Jogginghose gekauft. 1, 2 oder 3? Ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Hab mir ein M2 CS Lenkrad gekauft 😄 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts