Jump to content

Recommended Posts

cheaten wie langweilig issn das bei einem game was 60 euro kostet

Ob das Spiel 30, 40, 50, 60 oder 70 Euro kostet - was hat das mit cheaten zu tun?

Ich sagte schon mal: Bei GTA cheate ich gerne und fertig. Wer nicht will braucht ja nicht;)

Zum Thema:

Wie White Midnight schon sagte, auch ich verschwende sicher keine Zeit um bei einem ab 18 Spiel auf Taubenjagd zu gehen.

Da kann ich Mohrhuhn auch spielen^^

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Game ist ja dann total langweilig :bad:

Da kann man nichts mehr großartiges mehr machen, wenn man die Story Mission durch hat.

ps. GTA San Andreas ist und bleibt das Beste GTA.

Man kann das Spiel ruhig auf 100% durchspielen, aber man muss zugeben, dass sich cheaten mehr lohnt.

Ich habe nun die 100% und was bekommt man??? Sozusagen nichts, außer dass die Waffen nun kein Munitionslimit mehr haben. Jetzt weiß man auch, wofür man das ganze Geld ausgeben kann.

Ich finde, dass sich die Mühe dafür nicht lohnt, aber manche Monster-Stunts waren am Schluss doch noch cool.^^

Wofür denn? Für Munition, oder was^^

Für was denn sonst.^^

Ich finde es auch einfach nur sinnlos.

Übrigens, du hast echt Nerven bei GTA IV die 100% zu erreichen. Ich würde beim Versuch einschlafen.

Wäre ich auch beinahe und zwar bei der besagten Taubenjagd. Der Rest war auf jeden Fall noch interessant genug um die Müdigkeit zu bezwingen.^^

Ich wollte halt auch einfach nur die 100% in meinem Speicherstand stehen haben.:ok:

habt ihr denn komplett alle tauben selbst gesucht oder doch auf irgendwelche lösungen/tipps zurückgegriffen?!

ich glaub, die geduld hätte ich nich die 200 tauben alle selbst zu suchen, da is man ja ewig zugange xD