Zum Inhalt springen

Musik kaufen oder (legal) runterladen?


Jesty

Wenn ich Musik kaufe, dann  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn ich Musik kaufe, dann

    • lade ich sie runter
      29
    • kaufe sie als CD
      41


Empfohlene Beiträge

Nein nicht wirklich. Ich hab mal damit angefangen, dann lange ausgesetzt und jetzt ist es mir glaube ich zuviel das wieder aufzuholen.

Meine Stückzahlen Schätzung geht auch auf ein Messverfahren zurück.

Ich habe einfach gemessen wieviel Platte bzw. wieviele CD's auf 50cm passen :D

Das Verfahren hatte ich mal bei DVDs eingesetzt gehabt.

 

Das Einpflegen kostet natürlich Zeit, aber man hat halt den Überblick und wenn man erst einmal auf dem Laufenden ist, dann läuft es halt.

 

 

jaa sry die cd´s die ich sammel sind leider ne andere stufe und so nicht zu bekommen und die gehen ab 50 euro los :ohjeh:

Jetzt interessiert mich aber brennend, was das für CDs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jake Sully: lecken sie mich da wo die sonne nicht scheind :naughty:den filme kennst ja sicher ^^

Lösung: Pocahontas mit blauen Affen aka Avatar

 

und wenn wir schon bei begrenzten horizonten sind , kannste ja mal vorbeikommen und darfst mein motorrad zusammenbauen, denn wirste mal sehen wo dein horrizont versagt :zwinker:obwohl bei dir schon das ankicken zum problem werden würde :keks2:

Genau das meine ich, Du kennst mich nicht und meinst irgend etwas zu glauben. Dein Mopped wäre nicht das erste an dem ich rumschraube. Bin halt immer mal wieder aktiver Mopped Fahrer. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich mal wieder eine Kawa. Genau genommen eine Z1000 die Zeiten der Joghurtbecher und Enduros sind für mich vorbei. Was hast Du denn schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt interessiert mich aber brennend, was das für CDs sind.

 

hauptsächlich live bootlegs der onkelz

 

Genau das meine ich, Du kennst mich nicht und meinst irgend etwas zu glauben. Dein Mopped wäre nicht das erste an dem ich rumschraube. Bin halt immer mal wieder aktiver Mopped Fahrer. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich mal wieder eine Kawa. Genau genommen eine Z1000 die Zeiten der Joghurtbecher und Enduros sind für mich vorbei. Was hast Du denn schönes?

 

du kennst mich aber auch net :zwinker: und urteilst wegen ein wort

 

ich hoffe das die z 1000 vor bj 80 ist , alles andere wäre mist...

mein kannste bei mir im album sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verfahren hatte ich mal bei DVDs eingesetzt gehabt.

 

Das Einpflegen kostet natürlich Zeit, aber man hat halt den Überblick und wenn man erst einmal auf dem Laufenden ist, dann läuft es halt.

 

 

 

Ich hoffe das dass bald mal klappt mit den Barcodes einscannen, bei ganz neuen CD's geht das teilweise.

Wäre cool wenn es eine Datenbank gäbe wo die Codes alle hinterlegt sind.

Weil CD's haben ja fast immer einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich der einzige, bis auf 2-3 ausnahmen, der sich CD's kauft.

Alle anderen laden ihre Musik(illegal). Und ich muss mir dann noch ständig was anhören, vonwegen, warum ich denn musik kaufe, bzw. cds.

wenn ich sie runterlade, kostet es nichts. meine ich kaufe sie mir, höre sie ein paar mal und ann staubt sie ein.

 

NEIN!!!!

 

Wenn mir die Band gefällt, dann will ich sie auf mit meinem Geld unterstützen, damit sie weitermachen. Ich lege die CD in meine Anlage, setz mich auf's Sofa, nehme mir das Booklet und lese die Texte mit.

 

 

Wenn ich eine CD kaufen, so haben ich was in der Hand, nicht nur eine Plastikscheibe, sondern etwas wertvolles, wo vielleicht soagr Erinnerungen hängenbleiben(da habe ich einige).

 

 

Und die illegalen Downloads werden ja leider echt viel mehr.

 

Auch noch nach 5 minuten, reg ich mich wieder über diese bermerkungen auf.

Ich mein, ich hätte Mitleid, mit der Band, wenn ich dieser die Musik klaue. Aber andere zeigen da nicht mal so etwas wie, Respekt.

Wird halt alles verdrängt.

 

Naja, ich bin glücklich mit meinen CD's=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsächlich live bootlegs der onkelz

Die Onkelz haben doch selbst genug Live-Alben und Konzert DVDs raus gebracht, da braucht man doch nicht auf Schwarzpressungen für horrendes Geld zurückgreifen.

 

du kennst mich aber auch net :zwinker: und urteilst wegen ein wort

Nein, wegen der Aussage danach.

 

ich hoffe das die z 1000 vor bj 80 ist , alles andere wäre mist...

Selbstverständlich eine 2011er. Was soll ich mit so einem Eisenschwein, davon durfte ich in der Jugend genug fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onkelz haben doch selbst genug Live-Alben und Konzert DVDs raus gebracht, da braucht man doch nicht auf Schwarzpressungen für horrendes Geld zurückgreifen.

 

Selbstverständlich eine 2011er. Was soll ich mit so einem Eisenschwein, davon durfte ich in der Jugend genug fahren.

 

nein leider nur 3 live cd´s und 6 live dvd´s.....

soo gibt es weit über 100 live cd´s bootlegs und ab 98 sogar in guter sound quali...

 

ohh ok, jedem das seine, wenn ich mal das geld habe wird es auch eine Z 1000 werden aber nur erster jahrgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...