Zum Inhalt springen

Rangnamen


Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)  

310 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)

    • Casualgamer
      16
    • Hardcoregamer
      25
    • Microschrotthasser
      14
    • skriptkiddie
      6
    • ProGamer
      24
    • Flamer
      6
    • Spamer
      11
    • Superkillerslottermaster
      6
    • Controlerandiewandschmeißer
      15
    • Newbie
      19
    • The Quiet Type
      6
    • Happy Poster
      13
    • Active Poster
      17
    • Elite Poster
      27
    • Expert
      21
    • Hitman
      21
    • Boss
      13
    • Board Veteran
      14
    • Don
      17
    • Godfather
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das können auch genau so gut Spammer sein die einen hohen Rang haben, das muss nichts mit der Beitragszahl zu tun haben.

 

Das bestätigt ja genau das, was ich gesagt habe. Nämlich, dass ein hoher Rang quasi nichts über die Person aussagt. Im Grunde sagt auch die Beitragszahl nichts über die Person aus, da es sich ja, wie du schon sagtest, auch um einen Spammer handeln kann. Folglich stellt sich die Frage warum man mit den Rängen nun noch ein unnötiges Feature einbaut.

 

 

 

Außerdem wurde das schon in diesem Thread besprochen und die Mehrheit hat entschieden. :zwinker:

 

 

Joa, nur schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Das hindert mich aber nicht daran einen Kommentar abzugeben. Vllt denkt ja der ein oder andere doch nochmal darüber nach.

 

Und wie du schon richtig sagst:

 

@Modkiller: Mal ehrlich^^, was sind das denn alles für Namen. XD

Ich wähle nur 6 aus, der Rest passt ja schon mal gar nicht. :p

 

 

ist das bisher vorgeschlagene ziemlicher Kokoloris. Zumindest das meiste davon. Ich denke, da sind wir uns einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt ja genau das, was ich gesagt habe. Nämlich, dass ein hoher Rang quasi nichts über die Person aussagt. Im Grunde sagt auch die Beitragszahl nichts über die Person aus, da es sich ja, wie du schon sagtest, auch um einen Spammer handeln kann. Folglich stellt sich die Frage warum man mit den Rängen nun noch ein unnötiges Feature einbaut.

 

Für die Stammuser wäre das eine Abwechslung hier. :smileD:

Es käme mal was neues hier im Forum.

 

Joa, nur schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Das hindert mich aber nicht daran einen Kommentar abzugeben. Vllt denkt ja der ein oder andere doch nochmal darüber nach.

 

Du hast doch an allem was auszusetzen.^^

Ich habe dich bis jetzt noch nie hier was schreiben sehen wo du mal einverstanden warst das dies hier im Fourm umgesetzt wird.

 

Und wie du schon richtig sagst:

ist das bisher vorgeschlagene ziemlicher Kokoloris. Zumindest das meiste davon. Ich denke, da sind wir uns einig.

 

Die sind einfach mal so ,,frei Schnauze'' rausgekommen.

Welche würdest du den Vorschlagen (deine eigenen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht baut ihr noch so eine Stimme ein die jedes mal wenn man ins Forum geht sagt: "Hallo, (hier der Rangname), schön das du wieder hier bist.":laugh:

Und wenn man einen Post gemacht hat: "Danke, das hast du toll gemacht (hier der Rangname)"

 

Die Stimme sollte man sich halt aussuchen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht baut ihr noch so eine Stimme ein die jedes mal wenn man ins Forum geht sagt: "Hallo, (hier der Rangname), schön das du wieder hier bist.":laugh:

Und wenn man einen Post gemacht hat: "Danke, das hast du toll gemacht (hier der Rangname)"

 

Die Stimme sollte man sich halt aussuchen können^^

 

Also wirklich Blu ray-Devil, komm mal wieder unter. (^.~)

 

Hier gehts doch nur um die Rangnamen und Vorschläge.

Bei so was will ich mir erst gar nicht denken was da alles rauskommen würde. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stammuser wäre das eine Abwechslung hier. :smileD:

Es käme mal was neues hier im Forum.

 

Klar, das ist schon eine riesen Abwechslung wenn unter meinem Namen "skriptkiddie" oder "The quiet type" steht ...

 

Du hast doch an allem was auszusetzen.^^

Ich habe dich bis jetzt noch nie hier was schreiben sehen wo du mal einverstanden warst das dies hier im Fourm umgesetzt wird.

 

Wenn "Abwechslung" der einzige Grund für dieses Rängesystem ist, dann weiß ich nicht warum ich dem zustimmen sollte. Es sprechen einfach viele Faktoren dagegen. Zum einen ist es komplett überflüssig, wie wir ja vorhin festgestellt haben und zum anderen verleitet so ein System einige User zum Spam, da einige so schnell wie möglich aufsteigen wollen um ein höhreres Ansehen bei den anderen Usern zu genießen. Und das ist in meinen Augen einfach Quatsch. Man muss die Leute an der Qualität ihrer Beiträge beurteilen und nicht an einem dämlichen Rangnamen, auf den ich als User keinen Einfluss habe.

 

Welche würdest du den Vorschlagen (deine eigenen).

 

Mein Vorschlag ist das ganze einfach sein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann man das machen... ist ja auch im jeden Forum standard... nur bitte keine übertriebenen sachen.^^ das Forum wirkt dadurch nur noch kindisch :D

 

Newbie und Expert finde ich in Ordnung! Wir können vorschläge machen aber finde das Foozer allein entscheiden soll was genommen wird!

 

greetz, T-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...