Zum Inhalt springen

Rangnamen


Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)  

310 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)

    • Casualgamer
      16
    • Hardcoregamer
      25
    • Microschrotthasser
      14
    • skriptkiddie
      6
    • ProGamer
      24
    • Flamer
      6
    • Spamer
      11
    • Superkillerslottermaster
      6
    • Controlerandiewandschmeißer
      15
    • Newbie
      19
    • The Quiet Type
      6
    • Happy Poster
      13
    • Active Poster
      17
    • Elite Poster
      27
    • Expert
      21
    • Hitman
      21
    • Boss
      13
    • Board Veteran
      14
    • Don
      17
    • Godfather
      19


Empfohlene Beiträge

na echt kA, mir ist das Ganze hier sowieso grade vor kurzem erst aufgefallen ... Godfather halt ich auch für etwas doll.... könnte man vielleicht durch etwas Sachlicheres ersetzen? Ich hätte jedenfalls nix dagegen... aber wenn schon, dann wär die o. a. Reihenfolge mein Vorschlag... :muede:

 

Ich find deine Rheihenfolge ganz gut, aber ich bin der Meinung "Godfather" muss drinne bleiben (klingt einfach MEGA und sagt viel aus^^)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find deine Rheihenfolge ganz gut, aber ich bin der Meinung "Godfather" muss drinne bleiben (klingt einfach MEGA und sagt viel aus^^)!!!

 

Mal eine Frage: was genau sagen diese Rangnamen denn überhaupt aus? Das man sehr viel gespammt hat?

 

Ich finde noch immer, das die Rangnamen im Allgemeinen und solche lächerlichen im Speziellen dieses Forum nicht gerade voranbringen... eher im Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: was genau sagen diese Rangnamen denn überhaupt aus? Das man sehr viel gespammt hat?

 

Ich finde noch immer, das die Rangnamen im Allgemeinen und solche lächerlichen im Speziellen dieses Forum nicht gerade voranbringen... eher im Gegenteil...

 

Seh ich haargenauso. Aber das wollen sie hier scheinbar nicht begreifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt mal gerne wissen was Foozer dazu sagt.

 

Hier wird nur darüber geredet das es unnützlich wäre und das man mit der Namensgebung der Ränge keine übereinstimmung findet.

 

Also wenn schon den schon.

Neue Vorschläge, Verbesserungen und die Beitragszahlen wurden schon angegeben. :zwinker:

 

@fayt und Tyler Durden: Habt ihr zwei vielleicht noch was, dass euch gefallen würde?

Außer zu sagen das ihr diese Rangliste nicht mögt. :nixweiss:

 

 

Achso und danke Lady ^^

 

Kein Problem. :p

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Profilfeld und einem Editier Profilfeld, indem man seinen eigenen Rang eitragen kann.

 

Das ist auch das was ich mal vorgeschlagen habe, wie viele andere hier.

Nur kommt man bei so was durcheinander, wenn sich jeder so nenen kann wie er will verliert man die übersicht.

So ist es zumindest von jemanden gesagt worden. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt mal gerne wissen was Foozer dazu sagt.

 

Hier wird nur darüber geredet das es unnützlich wäre und das man mit der Namensgebung der Ränge keine übereinstimmung findet.

 

Also wenn schon den schon.

Neue Vorschläge, Verbesserungen und die Beitragszahlen wurden schon angegeben. :zwinker:

 

@fayt und Tyler Durden: Habt ihr zwei vielleicht noch was, dass euch gefallen würde?

Außer zu sagen das ihr diese Rangliste nicht mögt. :nixweiss:

 

Ich habe schon gesagt: mir missfallen diese Rangnamen, aber wenn sie die Mehrheit will, sollen sie kommen. Ich werde mich deswegen hier nicht abmelden oder weniger schreiben. Aber wenn schon Rangnamen, dann wenigestens welche, die man ernst nehemn kann, was mir bei den vorgeschlagenen nicht leicht fällt und was bei so etwas wie "Godfather" überhaupt nicht geht... was ist denn das für ein Blödsinn...

 

Vorschläge für Verbesserungen in diese Richtung mache ich aus bekannten Gründen bestimmt nicht!

 

Das ist auch das was ich mal vorgeschlagen habe, wie viele andere hier.

Nur kommt man bei so was durcheinander, wenn sich jeder so nenen kann wie er will verliert man die übersicht.

So ist es zumindest von jemanden gesagt worden. :gruebel:

 

Wie soll denn das aussehen, wenn sich hier jeder nennr, wie er will: jeder wird "Patron" wie Foozer oder hier entsteht ein irrer Haufen von albernen, selbstauferlegtne Bezeichnungen (siehe teilweise in den Vorschlägen für diese Umfrage)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon gesagt: mir missfallen diese Rangnamen, aber wenn sie die Mehrheit will, sollen sie kommen. Ich werde mich deswegen hier nicht abmelden oder weniger schreiben. Aber wenn schon Rangnamen, dann wenigestens welche, die man ernst nehemn kann, was mir bei den vorgeschlagenen nicht leicht fällt und was bei so etwas wie "Godfather" überhaupt nicht geht... was ist denn das für ein Blödsinn...

 

XD.............also das du dich hier abmelden oder so was, das möchte ich nun nicht. :(

 

 

Wie soll denn das aussehen, wenn sich hier jeder nennr, wie er will: jeder wird "Patron" wie Foozer oder hier entsteht ein irrer Haufen von albernen, selbstauferlegtne Bezeichnungen (siehe teilweise in den Vorschlägen für diese Umfrage)!

 

Genau das meinte ich auch.^^

 

 

 

Also ich würde Vorschlagen wenn sich in bin von einer Woche nichts tut und keine Änderung vorgeschlagen werden für die Rangnamen werde ich das in die Hand nehmen.

 

 

Es gibt zwar User die diese komischen Ränge vorgeschlagen haben, aber melden tut sich hier irgendwie keiner.

 

 

Dann können wir schauen was noch an meiner Fariante verfeinert werden kann, fals dies auch nichts hilft würde ich sagen das wir dies begraben und alles so lassen wie es ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...