Zum Inhalt springen

Rangnamen


Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)  

310 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)

    • Casualgamer
      16
    • Hardcoregamer
      25
    • Microschrotthasser
      14
    • skriptkiddie
      6
    • ProGamer
      24
    • Flamer
      6
    • Spamer
      11
    • Superkillerslottermaster
      6
    • Controlerandiewandschmeißer
      15
    • Newbie
      19
    • The Quiet Type
      6
    • Happy Poster
      13
    • Active Poster
      17
    • Elite Poster
      27
    • Expert
      21
    • Hitman
      21
    • Boss
      13
    • Board Veteran
      14
    • Don
      17
    • Godfather
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, ich beende jetzt einfach mal die umfrage! die acht meist gewähltesten ränge sind

 

Elite Poster

Expert

Godfather

Active Poster

Hardcoregamer

ProGamer

Happy Poster

Newbie

 

jetzt müssen wir uns noch die reihenfolge überlegen!

 

Newbie

Happy Poster

Active Poster

Elite Poster

Hardcoregamer

ProGamer

Expert

Godfather

:nixweiss::heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Active Poster vor Happy Poster genommen ist aber glaub ich geschmackssache.

 

 

Es gibt keinen ernsthaften Grund weshalb Active Poster ein höherer Rang ist als Happy Poster. Und umgekehrt genauso. Warum ist Hardcoregamer höher als Eliteposter? Wenn ihr die Ränge als Belohnung für treue User versteht, dann frage ich mich schon was das für eine Belohnung ist, wenn unter meinem Namen "Hardcoregamer" steht. Zumal ich kein Hardcoregamer bin - nur so nebenbei. Ein Laie, der das System nicht kennt, kann nicht unterscheiden ob Hardcoregamer nun ein höherer Rang ist als Eliteposter.

Wenn ihr beispielsweise den Rang "erfahrener User" nehmt, könnt ihr als Steigerung "sehr erfahrener User" nehmen. Jetzt liegts an euch dafür eine sinnvolle Steigerung zu finden. Als höchsten Rang könnte man "Ehrenmitglied" nehmen, falls ihr mit den Rängen treue User "belohnen" wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen ernsthaften Grund weshalb Active Poster ein höherer Rang ist als Happy Poster. Und umgekehrt genauso. Warum ist Hardcoregamer höher als Eliteposter? Wenn ihr die Ränge als Belohnung für treue User versteht, dann frage ich mich schon was das für eine Belohnung ist, wenn unter meinem Namen "Hardcoregamer" steht. Zumal ich kein Hardcoregamer bin - nur so nebenbei. Ein Laie, der das System nicht kennt, kann nicht unterscheiden ob Hardcoregamer nun ein höherer Rang ist als Eliteposter.

Wenn ihr beispielsweise den Rang "erfahrener User" nehmt, könnt ihr als Steigerung "sehr erfahrener User" nehmen. Jetzt liegts an euch dafür eine sinnvolle Steigerung zu finden. Als höchsten Rang könnte man "Ehrenmitglied" nehmen, falls ihr mit den Rängen treue User "belohnen" wollt.

 

klar kann er das unterscheiden...ohne probleme sogar. die alten wertunegn in form der ps zeichen bleiben erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...