Zum Inhalt springen

Rangnamen


Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)  

310 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rangnamen sollten vergeben werden? (es wird 8 geben)

    • Casualgamer
      16
    • Hardcoregamer
      25
    • Microschrotthasser
      14
    • skriptkiddie
      6
    • ProGamer
      24
    • Flamer
      6
    • Spamer
      11
    • Superkillerslottermaster
      6
    • Controlerandiewandschmeißer
      15
    • Newbie
      19
    • The Quiet Type
      6
    • Happy Poster
      13
    • Active Poster
      17
    • Elite Poster
      27
    • Expert
      21
    • Hitman
      21
    • Boss
      13
    • Board Veteran
      14
    • Don
      17
    • Godfather
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar kann er das unterscheiden...ohne probleme sogar. die alten wertunegn in form der ps zeichen bleiben erhalten!

 

 

Frage: Warum reichen euch dann nicht einfach die bereits vorhandenen Zeichen?

 

Mir hat hier immernoch niemand sagen können was das alles genau bringen soll und wo der Vorteil liegt.

 

Und die bisher vorgeschlagenen Ränge sind, wie ich schon sagte, einfach Käse. Mal ehrlich Leute, wenn ich in diesem Forum ein paar Beiträge geschrieben habe und dann steht da plötzlich "Happy Poster" unter meinem Namen, käme ich mir irgendwie verarscht vor.

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entscheiden in der tat leider andere: ich habe mich auch dagegen ausgesprochen, aber was solls, nun sollen diese "Bewertungen" wohl doch kommen. Schön und gut... oder auch eben nciht.

 

Aber was genau sollen denn dann diese recht sinnfreien "Gamer"-Ränge? Bin ich hier der einzige, der hier alles verkehrt versteht und nur schreibt anstatt zu spielen? Wo kann man hier spielen? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was ihr zwei habt.

 

Es sind viele hier die ihre Meinung dazu gegeben haben wieso sie dies möchten.

Ich habe auch schon mein Kommentar dazu gegeben.

 

Diese Bewertungsränge sind interessant und ich finde auch das man so was hier Willkommen heißen würde.

 

 

Natürlich sollten alle damit einverstanden sein, es soll keine auf gamebasierende Namen geben wie Hitman, wo es viele gibt die dieses Spiel nicht mögen. :)

 

Es gibt viele reichliche Vorschläge dazu nur leider gibt es verschiedene Geschmäcker die hier aufeinander treffen.

Da muss man halt eine gemeinsame Lösung finden und ihr 2 scheint überhaupt nicht daran interessiert zu sein.

Vorschläge die ihr gerne hättet gibt ihr auch nicht ab, ich habt immer nur negative Meinungen dazu.

 

Wenn dann sollten alle entscheiden und letztendlich macht es sowieso Foozer, es liegt dann also an ihm ob er es einführt oder bleiben läst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was ihr zwei habt.

 

Es sind bei weitem nicht nur wir zwei. Schau dir die letzten beiden Seiten in diesem Thread an.

 

Es sind viele hier die ihre Meinung dazu gegeben haben wieso sie dies möchten.

Ich habe auch schon mein Kommentar dazu gegeben.

 

Bis jetzt kenne ich nur dein Argument. Und das heißt "Abwechslung" und ist nicht wirklich nachvollziehbar oder aussagekräftig.

 

 

Diese Bewertungsränge sind interessant und ich finde auch das man so was hier Willkommen heißen würde.

 

Wo ist das denn bitte interessant wenn "Happy User" oder sonst irgendein Schmarrn unter meinem Namen steht? Hier zählen Argumente und keine Schönrednerei.

 

Es gibt viele reichliche Vorschläge dazu nur leider gibt es verschiedene Geschmäcker die hier aufeinander treffen.

 

Nichtmal du kannst leugnen, dass das bisher Vorgeschlagene nichts als Kokoloris ist und nur weil das andere Foren haben heißt das nicht, dass wir so ein unnötges System brauchen.

 

Da muss man halt eine gemeinsame Lösung finden und ihr 2 scheint überhaupt nicht daran interessiert zu sein.

 

Mittlerweile sollte doch klar sein, dass wir uns gegen dieses System ausgesprochen haben.

 

 

Vorschläge die ihr gerne hättet gibt ihr auch nicht ab, ich habt immer nur negative Meinungen dazu.

 

Und nochmal: wir sind gegen die Einführung der Ränge. Wieso sollte ich also Vorschläge dazu abgeben?

 

Wenn dann sollten alle entscheiden und letztendlich macht es sowieso Foozer, es liegt dann also an ihm ob er es einführt oder bleiben läst. :zwinker:

 

Genau aus diesem Grund möchte ich Foozers Meinung, unter Berücksichtigung unserer Kritikpunkte, dazu hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
×
×
  • Neu erstellen...