Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

warum sollen die ganzen sardinenbüchsen led bekommen, wenn da kaum xenon zum standart gehört?

 

sardinenbüchsen? Den oberklasse autos vorbehalten? Wieso?

 

drum wurden sie bisher auch nicht in den "sardinenbüchsen", bzw. Kompaktklasse eingesetzt.

 

klar bekomme ich das hin. Wollte mich nur auf das niveau von weißer engel begeben. Nachher versteht er die normale sprache nicht.

Bei dem muß man ja aufpassen. :D

 

 

. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin ehrlich vom LED frontscheinwerfern würde ich ehrlich gesagt noch die finger lassen. wenn die in der garantie kaputt gehn ok egal aber was danach die LEDs lassen sich nicht einzeln auswechseln und dann ist ein neuer scheinwerfer fällig der gerne mal 1400-1600kostet.

da bezahl ich lieber 30 euro für ne xenon birne und die ist nahezu genauso hell wie LEDs und der verbrauch von denen ist auch sehr gering da sie nur eine hohe spannung haben aber keine hohhe stromstärke benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage..

Und zwar: Wenn ich 225/35/18 reifen auf 8,5" Felgen draufziehe, hängt die Felge doch ein winziges Stück auf dem reifen raus oder?

 

Ja das tut sie. 225er sind nicht die optimale Grösse für 8.5" Felgen. Aber das sollte kein Problem darstellen. Bei solchen Kombinationen sollte man halt sehr auf Bordsteine usw achten, da die Felge am Rand ziemlich frei liegt...da kommt es inder Regel schneller zu Schäden an der Felge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das tut sie. 225er sind nicht die optimale Grösse für 8.5" Felgen. Aber das sollte kein Problem darstellen. Bei solchen Kombinationen sollte man halt sehr auf Bordsteine usw achten, da die Felge am Rand ziemlich frei liegt...da kommt es inder Regel schneller zu Schäden an der Felge.

 

Danke für die Antwort (:

 

Hab mir auch schon Bilder angeguckt, bei manchen ist die Felge etwas weiter draußen als bei anderen..

 

Aber ich hab mich jetzt entschieden, es werden sicher 225/40/18 reifen auf 8.5" Felgen :)

 

Und wenn in der ABE steht, dass diese Kombination auf meinem auto zugelassen ist, dann muss man das einfach nur eintragen lassen und fertig, richtig?

Bearbeitet von (Dani)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort (:

 

Hab mir auch schon Bilder angeguckt, bei manchen ist die Felge etwas weiter draußen als bei anderen..

 

Aber ich hab mich jetzt entschieden, es werden sicher 225/40/18 reifen auf 8.5" Felgen :)

 

Und wenn in der ABE steht, dass diese Kombination auf meinem auto zugelassen ist, dann muss man das einfach nur eintragen lassen und fertig, richtig?

 

Ja richtig. So lange inder ABE die Reifen für das Auto zugelassen sind, brauchst du sie nur noch eintragen lassen...und natürlich auch anbauen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LED Tagfahrlicht ist Portokasse für die Hersteller. Die freuen sich über jeden Trottel, der sich das als Extra holt und draufzahlt. Den Hersteller kommt das günstiger!

Der moderne böse Blick eben.

 

Ich würd mir den Seat auch nur für 3 Jahre holen, nach Ablauf der Garantie stell ich den denen wieder hin. Nie mehr einen VW Motor mit Turbo über 3 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir den Seat auch nur für 3 Jahre holen, nach Ablauf der Garantie stell ich den denen wieder hin. Nie mehr einen VW Motor mit Turbo über 3 Jahre...

ist egal von welcher marke man nen turbo motor kauft bei falscher fahrweeise die 99,9% der besitzer haben geht jeder turbomotor kaputt.

Die leute können damit einfach nicht umgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...