Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ist egal von welcher marke man nen turbo motor kauft bei falscher fahrweeise die 99,9% der besitzer haben geht jeder turbomotor kaputt.

Die leute können damit einfach nicht umgehen...

 

Es wird einfach niemandem erklärt. Immer erst nachdem der Turbolader Flöten gegangen ist, heißt es: wussten sie etwa nicht, dass blablabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einfach niemandem erklärt. Immer erst nachdem der Turbolader Flöten gegangen ist, heißt es: wussten sie etwa nicht, dass blablabla.

sogar wenn man es leuten erklärt würde es die wenigstens jucken.

erzähl mal einen der soll auto warm fahren und dann noch am ende 3minuten im leerlauf laufen lassen damit der turbo auf leerlaufdrehzahl kommt.

und jetzt versprechen die hersteller ja eh das die turbos net mehr kaputt gehen(z.B neuer 1er) bin mal gespannt wieviele ich wechseln darf:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin ehrlich vom LED frontscheinwerfern würde ich ehrlich gesagt noch die finger lassen. wenn die in der garantie kaputt gehn ok egal aber was danach die LEDs lassen sich nicht einzeln auswechseln und dann ist ein neuer scheinwerfer fällig der gerne mal 1400-1600kostet.

da bezahl ich lieber 30 euro für ne xenon birne und die ist nahezu genauso hell wie LEDs und der verbrauch von denen ist auch sehr gering da sie nur eine hohe spannung haben aber keine hohhe stromstärke benötigen

 

Also ne Xenon Birne für mein Auto kostet läppische 90€, und davon brauche ich 2. Der Einbau ist sehr schwierig, da dafür die ganze Stoßstange abgebaut werden muss. Bekomme nächste Woche einen E61 als Firmenwagen, da kann ich es auch ersetzen ohne die Stoßstange abzubauen. Außerdem übernehmen große Hersteller wie BMW, Audi und Mercedes die LED auf Kulanz, da diese ja Lebenslang halten sollten. Wenn zum Beispiel LED-Blinker eines Autos kaputt gehen, werden die sehr oft auf Kulanz übernommen. Xenon ist eine ganz normale Birne, und hat eine gewisse Lebensdauer. LEDs haben das nicht, bzw. ist die Lebensdauer doch sehr, sehr, sehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Xenon Birne für mein Auto kostet läppische 90€, und davon brauche ich 2. Der Einbau ist sehr schwierig, da dafür die ganze Stoßstange abgebaut werden muss. Bekomme nächste Woche einen E61 als Firmenwagen, da kann ich es auch ersetzen ohne die Stoßstange abzubauen. Außerdem übernehmen große Hersteller wie BMW, Audi und Mercedes die LED auf Kulanz, da diese ja Lebenslang halten sollten. Wenn zum Beispiel LED-Blinker eines Autos kaputt gehen, werden die sehr oft auf Kulanz übernommen. Xenon ist eine ganz normale Birne, und hat eine gewisse Lebensdauer. LEDs haben das nicht, bzw. ist die Lebensdauer doch sehr, sehr, sehr lang.

aber ein kurzschluss kanns trotzdem immer geben und die dinger rauchen ab^^

in den ersten paar jahren wird sicher alles übernommen bei den LEDs aber wies mal aussieht wenn man sich nen gebrauchten kauft.

bald heißt es bei mir net wechsel mal ne birne sondern einen scheinwerfer :smileD:

E61 hat der panorama dach wenn ja pass auf das hinten abflüsse frei sind sonst saufen dir die steuergeräte im kofferaum ab:keks2:

 

EDIT: die nächste LED scheinwerfer genaration soll wechsel einheiten bekommen. haben also doch nicht soviel vertrauen in das ganze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein kurzschluss kanns trotzdem immer geben und die dinger rauchen ab^^

in den ersten paar jahren wird sicher alles übernommen bei den LEDs aber wies mal aussieht wenn man sich nen gebrauchten kauft.

bald heißt es bei mir net wechsel mal ne birne sondern einen scheinwerfer :smileD:

E61 hat der panorama dach wenn ja pass auf das hinten abflüsse frei sind sonst saufen dir die steuergeräte im kofferaum ab:keks2:

 

EDIT: die nächste LED scheinwerfer genaration soll wechsel einheiten bekommen. haben also doch nicht soviel vertrauen in das ganze^^

 

Sollte der E61 irgendwas haben, wird der direkt verkauft und ein neuer kommt. Arbeite bei einem Autohaus, wenn ich Lust habe fahre ich jeden Tag ein anderes Auto, aber ich bin doch lieber länger mit einem unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit?

 

Meiner sieht so ziemlich genau so aus: http://www.treffbilder.de/images/19688944/platingraue61ksh0.jpg Ich denke ich muss mich damit draußen nicht schämen :D

 

Darum geht's nicht. Woher nehmt ihr das Fahrzeug? Hab noch nie gesehen, das ein Gebrauchtwagen als firmenwagen zugelassen wird. Warum kriegst du nicht den neuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's nicht. Woher nehmt ihr das Fahrzeug? Hab noch nie gesehen, das ein Gebrauchtwagen als firmenwagen zugelassen wird. Warum kriegst du nicht den neuen?

 

Achso, ich dachte dir ist ein E61 zu schäbig :p

 

Weil wir keine Vorführfahrzeuge benötigen, deshalb gibts hier auch keine Neuwagen als Firmenwagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja und bin gespannt wie noch die anderen Songs so sind, oder allgemein der Soundtrack. Aber lassen wir und lieber überraschen. Schade das es am Dienstag nicht schon ab Mitternacht losgeht, das wäre perfekt. Und nicht vergessen, Kopfhörer sind Pflicht, damit man realistisch die Stimmen in ihren Kopf miterlebt.
    • All diese Filme, die vom Twist leben, sind die meist überschätzten Filme überhaupt. Viele glauben immer, die Story sei das wichtigste, ist sie aber nicht. NUR die Erzählung zählt, wie es auch in allen anderen Medien der Fall ist! Der Beweis dafür lässt sich alleine schon an der Lagerfeuer-Gruselgeschichte erklären. Es ist nie die Geschichte selbst, die gruselig ist. Es ist immer die Art und Weise, WIE diese Geschichte vorgetragen wird, die einen erschaudern und mitfiebern lässt. Ich finde, dass diesbezüglich ein Umdenken stattfinden muss.
    • Ich bin auch gespannt...  Die von meiner Freundin geht jetzt wohl auch in die Vorblüte... 
    • Wenn Fan Filme ( wie so oft ) bessere Kampfszenen schreiben/machen als Milliarden Unternehmen. Disneys Kampfszenen sind zB einfach lächerlich schlecht.
    • Nee, ist kein Denkfehler. Ist richtig. Zurücksetzen triggert mMn nicht automatisch die Updatefunktion. Das ist dein Denkfehler. *klugscheiß off* 😚☺️
×
×
  • Neu erstellen...